Seite: 1 2

(nachträglich editiert am 03.03.2018 um 14:34 Uhr)

Mahlzeit zusammen,

kurz ein paar Infos:

Problemkind: Kwa g19

Gas:Predator Ultra Gas von Abbey.

Alter:unbekannt

So nun zum Problem,

Die kwa läuft soweit reibungslos Schlitten geht ohne Probleme Hin und her und rastet auch vernünftig ein.Aber sobald man ein magazine mit Kugeln oder ohne Kugeln einschiebt und schießt kommt 1 schuss,beim 2schuss geht der Schlitten in Grundstellung und das ganze Gas vom Mag kommt vorne durch den Lauf wieder raus.Diese Problem war schon vor der Reinigung und Schmierung, nur dachte ich das es danach weg ist aber nein ars...geleck.... es will immer noch nicht.

Leider ist mir auch gerade eben beim ausbauen der Waffe Part.82 flöten gegangen (immer das selbe mit den Federn

Füllst du das Mag auch über Kopf?

Wie kalt ist es (ca)?  Wenns zu kalt ist taugen 90% der Gase nix mehr. 


(nachträglich editiert am 03.03.2018 um 16:29 Uhr)

Hey Danke fürs schnelle schreiben

Magazine wurden Kopfüber befüllt.

Zimmertemperatur draußen ist es was kalt.

Sry muss alles so kurz halten weil asvz bei mir nicht alles zeigt vom Text

Mehrere Fehlerquellen möglich... Das Gas dürfte für Zimmertemperatur vollkommen genügen und sollte nicht die Ursache sein.

Durchsuche mal das Forum auch nach Problemen mit der G17. Hat mir damals bei der Lösung meines Problems geholfen. Ich denke (bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege), dass es da konstruktionstechnisch keine wesentlichen Unterschiede gibt...

 

Greetz Wayne

OK ich werde mal weiter forste.

Danke dir aber erstmal für den Tipp,vlt hat ja trotzdem jemand gleich direkt nee Lösung mal gucken :)

"G17 KWA/ KSC Glock repetiert nicht ordentlich" - Das ist der Name vom Fred.

Der "Folienmod" (Abstand zwischen Nozzlehousing und Slide verändern) + neuer Mag Catch hat mein Problem (das dem von dir beschriebenen glich) damals gelöst.

OK soweit war ich noch nicht mit dem Lesen.

Den folienmod habe ich schon drin.

Aber mit dem magcatcher ok das werde ich gleich mal nachschauen.

Danke dir erstmal soweit,ich werde es gleich mal ausprobieren und dann berichten.

Hatte ich auch mal bei der KWA G17.

Habe dann nach WOCHEN des Googlen n Video gefunden.

Musste das teil wo Nozzle und co drin sind,quasi den Verschluss ausbauen und dann mit Blättchen als Unterleg Scheibe benutzen.danach war alles gut.

Waren 2 Stück von ZigZag.

Vielleicht ist es das auch bei dir.


(nachträglich editiert am 03.03.2018 um 19:24 Uhr)

Hatte mir für ein paar Taler beim örtlichen Jagdausrüster einen originalen von Glock gekauft. Haltbarerer Kunststoff. Außerdem gibt's die auch als extended Version, was die Bedienung erheblich erleichtert ;)

Edit: ob's am Catch liegt, merkst du, wenn das Mag zuviel Spiel nach oben und unten hat. Funktioniert die Waffe, wenn du beim Schießen das Mag nach oben drückst?


(nachträglich editiert am 05.03.2018 um 21:35 Uhr)

Mit folienmod funzt es nicht,auch nicht mit magazine fest nach oben drücken da wird es eher schlimmer.

Der magcatcher ist Tip Top kein Verschleiß.(keine bruchstelle oder extremer Verschleiß)

Ich versuche morgen nach der Messe mal ein Video zu machen (versprechen kann ich nichts)

 

So mit etwas Verspätung ist es fertig

https://youtu.be/HraijDqv14s

Sry Leute musste jetzt eben kurz den Account von meiner Freundin nehmen.

 

Video ist online:

https://youtu.be/HraijDqv14s

Klingt so als wäre dein Jet floating valve gebrochen.

Öffne mal das Nozzle und guck dir das Teil drinnen an. 

https://store.kwausa.com/wp-content/uploads/2016/08/199-9999-A001-KWA-Jet-Valve.jpg

 

sieht so aus, oder aus schwarzem Plastik.

Das führt genau zu diesem Fehler.

Hey Marcel Danke dir für deinen Tipp.

 

Habe gerade nochmal nachgeschaut aber es sieht Eigt soweit alles in Ordnung aus.



Hast Du ein anderes Magazin da zum testen? Hast Du das Auslassventil vom Magazin schon mal kontrolliert? Ist es leichtgängig?

Habe 5 magazine hier passiert bei allen.

Magazine sind dicht und die Ventile lassen Sich leichtgängig bewegen.

Sprich das auslasventil flutscht.

Seite: 1 2



Anzeige