Seite: 1 2

Selber bauen ist ehr unwarscheinlich ich habe nicht das nötige werkzeug dafür zuhause.

Aber was will man machen.

Super ein Produktions Fehler, beim versuch mein Ventil zu öffnen brach der obere Teil ab. Nun weiß ich warum es undicht war.



Das teil jetz raus bekommen stelle ich mir schwer vor.

Man braucht eine kleine spitz Zange, greift sich den Rest vom Ventil und versucht es raus zu drehen. Ich habe Shoot-Club angeschrieben bezüglich des Produktions Fehlers. 

Die drei Schrauben vom Boden raus und dann von innen rausdrehen. Ist recht einfach. 

Kleinen tipp damit das nicht nochmal passiert, besorgt euch die Madbull VA Ventile für die 40mm Granaten von Kotte, diese halten wesentlich besser dicht und ein überdrehen und brechen passiert nicht mehr. Als 3er Set für 12€. 

https://www.kotte-zeller.de/madbull-stahl-ventile-f-40mm-granaten-3er-packung-2

Seite: 1 2



Anzeige