Moin, kurze Frage,

wei siehts mit der Anreise aus? In Zivil oder geht Hose+Shirt klar?

Würden uns dadurch ein wenig Gepäck sparen ^^

Also wir sind bisher immer in Hose und Shirt angereist, gab nie Probleme oä :)

Möchte mich da in der Kälte nicht auch noch umziehen müssen ^^

Auch wenns erlaubt wäre, kommt keiner der ernsthaft Airsoft betreibt mit Tarnhose und Tarnbluse / Combat Shirt zum Feld. Tarnhose ist okay, insofern es kein militärischen Eindruck vermittelt, aber doch nicht komplett... 

Und was hat das bitte damit zu tun ob ich „ernsthaft“ airsoft betreibe?

Ob ich jetzt in meinem Auto in zivil, airsoft Kleidung oder nackig sitze interessiert ja wohl niemanden, ausser vielleicht den brummi der von oben reingucken kann.

 

MMn vollkommen blöde die Aussage.

(891 Posts)

(nachträglich editiert am 01.03.2018 um 00:11 Uhr)

Es ist klar, dass einige schon so verblendet sind und Tunneldenken haben. Airsoft ist kein normales Hobby. Hinsichtlich z.B. Gesetze und Waffen. So hat man es entsprechend ernst zu nehmen.

Ah ja zivile An- und Abreise heißt nur im Auto mit der Tarnkleidung zu sitzen, okay. Der nächste, der bei Mc Donalds mit voller Tarnklamotten sitzt.

Zum Glück gibt es Spielorte wo sowas nicht durchgeht und sowelche Leute wieder nach Hause fahren dürfen. 

Ich wiederhole gerne meine Frage: Wen interessiert es welche Klamotten ich in meinem Auto anhabe?

 

Ich weiß nicht wo du da rausliest dass ich bei McD anhalte und das Lokal mit Tarnkleidung betrete aber ok.

 

Ich glaube kaum, dass du was ändern wirst. Daher erspare ich mir es. Fahr zu Spielorte wie du willst. Vernünftige Orga schickt dich wieder heim.

Als Anreiz: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000310760&seite=2




Anzeige