Falcon Twin Turbo System Cylinder für die Echo1 M28

hallo allerseits, welche Feder ist im Falcon Twin turbo Cylinder? Laut Information ist in der Echo1 M28 eine M140 und habe sie jetzt mit metal internals aufgerüstet um sie stabiler zu machen denn der Plastik Piston war mir nicht so geheuer. 

 

Kennt sich jemand mit dem Falcon Kit aus? 



hi,

bin am überlegen mir das Twin turbo set zu kaufen daher mein Zylinder an meiner m28 gerissen ist. Laut online Anbietern ist in dem set seine F140 Verbaut, was meines Wissens nach identisch mit der m140 sein soll.

Hast du denn schon Erfahrungen damit ?

Gude, gibts bei euch schon neue infos ob der cylinder passt?

Bin grade dabei mir eine aufzubauen

 

Mfg. Joker

Leider bin ich nicht schlauer geworden, soweit ich weiß wird der nicht mehr hergestellt. Es soll aber einen Zylinder geben der passen soll welcher das ist hab ich noch nicht herausgefunden

Grüßle




Anzeige