Fotos und Einschätzung vom Tag
(1593 Posts)

(nachträglich editiert am 25.02.2018 um 12:49 Uhr)

Hallo Leute,

gestern waren wir vom Lausitzer Airsoftklub auch vor Ort. Eigentlich wollte ich meine Knarren einschießen, daraus wurde nix, was nicht schlimm ist. Ich hoffe, euch hat der teilweise improvisierte und flexibel gestaltete Spielmodus "Rush" Spaß gemacht? Sicherlich lief er nicht so, wie man ihn von PC- und Konsolengames gewohnt ist, aber ich denke, dass er dennoch anspruchsvoll und gelungen war. Für ein fix improvisiertes Szenario ganz passabel. :)

Ansonsten fand ich den Tag, auch wenn ich und ein paar andere nicht zu dem gekommen sind, was sie eigentlich geplant hatte, sehr gelungen. Als Fotograf, Miniorga und Beobachter fand ich vor allem die Fairness hervorragend. Das liegt wohl aber an der Tatsache, dass kleine Spiele oft qualitativ hochwertiger laufen, als große überlaufene. ;)

So, und nun die Links zu den Fotos sowie Social Media Kanälen ect. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr sowohl den Recons, dem Lausitzer Airsoftklub, aber auch mal unserem Orga-Projekt Airsoft Labor einen Besuch abstattet. Vielen Dank und bleibt weiterhin so sportlich, fair und engagiert! :P

Fotos im Airsoft Labor ASVZ Album: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000094356&istteam=1 (niedrige Auflösung)

Fotos im Airsoft LAbor Facebook Album: https://www.facebook.com/pg/AirsoftLabor/photos/?tab=album&album_id=796367973879625 (hohe Auflösung)

Recon-EE: https://www.facebook.com/Airsoft-Verein-Recon-EE-eV-227650363959461/

Lausitzer Airsoftklub: https://www.facebook.com/LausitzerAirsoftklub/

Airsoft Labor: https://www.facebook.com/AirsoftLabor/

Gruß,

Marko




Anzeige