Seite: 1 2
(1596 Posts)

(nachträglich editiert am 19.02.2018 um 22:27 Uhr)

Es ist schon lustig zu sehen wie sich Leute hier wegen der 0.25g regeln aufregen, bei den Schweizern gib es null Probleme, auch keine Diskussionen wegen diesem Problem.

wie gesagt wer mit unsern Regeln nicht klar kommt muss auch nicht kommen, gibt ja genug Spielfelder in der Nähe :-D

Denke unsere vollen Spiele, die innerhalb von 2 Tag voll sind, sprechen da für uns und unsere Regeln.

Daher lassen wir hier einfach die Diskussion über sinn und Unsinn unser Hausregeln.

Wenn du nicht über Sinn und Unsinn deiner Hausregeln diskutieren willst,und es dir egal ist wer kommt und wer nicht,warum stellst du das Gelände dann überhaupt vor?

Nash,

so kann man sprechen wenn man genug Felder vor der Tür hat.

 

Hier oben im Norden kann man froh sein, wenn man hier eins hätte!

 

Regel sind nun mal vom Betreiber vorgeschrieben, was ist wenn die jetzt nur 1J gechront mit 0,20 gr BB vorschreiben würden, würde dann genauso gemeckert werden?

Problem ist halt, das die mir FPS messen und nicht mit Joule.

Bei einer Joulegrenze von 1,5 ist das Gewicht ja egal, wenn mit dem tatsächlichen Spielgewicht gemessen wird.

Kann aus eigener Erfahrung nur sagen, das meine durch Federwechsel gedrosselte Amoeba mit 0,20 BB 1,46J macht und dank Joulecreep mit 0,28 etwas über 1,7J und da ist es dann doch nicht ganz so egal, wenn man damit eine verplättet bekommt.

 

Ich finde es gut, das ihr das neue Gelände hier vorstellt und wem die Regeln nicht passen, der muss halt weg bleiben.

Sachlich über Sinn und Unsinn zu diskutieren ist ja ok, aber sofort schlecht reden und zu sagen, da geh ich nicht hin, das ist alles quatsch was ihr da macht... wie soll denn dann der Treadstarter reagieren?

a - er sagt nix

b - er verteidigt seine Regeln

c - er reagiert beleidigt

Gruß Flo

Ich spiele auch schwerere bb. Aber dein Haus, deine regeln.

Also ich fahre gerne 3 Stunden,und auch im Norden sind die Gelände nicht soo dünn gesäht.Etwa 3 Stunden fahrt um mich herum hab ich 5 oder 6 Gelände,vollkommen ok wenn man mal n Grüppchen bildet das zusammen fährt

Seite: 1 2



Anzeige