Seite: 1 2

Hallo ich bin an einer AW Custom Hi Capa interessiert, und suche nun einen Tracer für diese.

Welchen Adapter kann ich nutzen? Welcher Tracer wäre für eine Hi capa zu empfehlen ?

Und kann man eine Pistole mit Schalldämpfer oder Tracer, in das Holster  von Warrior Assault Systems stecken ?

Adapter müsstest du den üblichen für HiCapas nehmen. Dafür bräuchtest du ensprechend einen anderen Innenlauf, da der Adapter mit selbigem verschraubt wird.

Ins WA-Holster sollte das ohne Probleme passen, die Waffe schaut vorn weit genug aus dem Holster raus.

Also ich habe AW custom Hi capas, wenn du eine mit einem Stanard Schlitten nimmst hat der outer barrel ein 11mm Gewinde, bei allen anderen Modellen wie Split slide, etc. ist kein Gewinde darin da musst du auf das sas Kit montieren. 

Zum Thema Holster passen durch den Tracer nur universal Holster zum einstellen, ohne Tracer und sas Kit passen Sie natürlich in alle Hartschallen Holster,  nur vorsichtig bei den farbigen modellen der Lack schleift sich sehr schnell ab.

 

gruß Patrick 

@Patrick Schmitt

Was heißt bei dir Modelle mit Standard Schlitten?

HX100? oder HX200?

 

 

(nachträglich editiert am 23.04.2018 um 11:17 Uhr)

http://www.redwolfairsoft.com/redwolf/airsoft/Accessories_Silencers_Xcortech_UV_Pistol_Tracer_Unit.htm

Der soll ganz gut sein, das gute ist er ist klein und sehr leicht.

---------------------------------------------

https://www.facebook.com/pcutracer/

Habe die Version 1x von dem Micro Tracer und das Teil ist der absolute Wahnsinn !!!

Das krasse ist das der so HELL leuchtet das ZB bei 0,5 ern im FA Modus das Licht wie ein Strobo aus dem Tracer blitzt und man die Leute im "Nahkampf" kaputt Blitzt wenn es sehr dunkel ist, so helle UV-LED´s habe ich noch nie gesehen. (Ok hatte auch noch nie so einen guten Tracer^^)

Besitze den Madbull-Gemtec und den B&T Tracer, der PCU ist allen überlegen und das Haus hoch obwol der so klein ist.

 

 

 

 

Welche AW Custom Hicapas haben denn nun ein Innengewinde im Outerbarrel?

(279 Posts)

(nachträglich editiert am 19.06.2018 um 17:37 Uhr)

Ich greif das Thema jetzt nochmal auf, im Internet sind eigentlich alle Hicapas aus der HX110- Serie, also ohne Split Slide, mit Gewinde abgebildet.

Habe heute meine 1103 bekommen, diese allerdings auch ohne Gewinde ???

Die einzige die auf der AWC Homepage mit Gewinde (threaded) in der Beschreibung zu finden ist, sind die beiden HX230- Modelle Silber und Schwarz

 

Hat jetzt nun jemand sonst noch ein Modell mit Gewinde?

Ich habe mir gerade eben das Teil hier für meine AW-Custom HX-2003 (Black Ace) bestellt.

Theoretisch sollte das ja funktionieren, da die AW-Custom ja (intern) Baugleich zur TM/WE Hicapa ist.

 

Ich werde davon berichten, sobald das Paket da ist.

Verwenden werde ich diesen Tracer.

Hab ich auch schon gesehen....

Mich wundert nur dass auf manchen Bilder bei Google die 11er Serie ein Gewinde von Haus aus geschnitten hat von sniper aber scheinbar ohne ausgeliefert wird.

also ob das Sas kit ohne groessere bearbeitung and die aw passt wage ich zu bezweifeln.

Der AW fehlen meines wissens nach die beiden schraubenloecher im rahmen, welche genutzt werden um die sas Front zu befestigen.

Mit einer bohrmaschine und handwerklichem geschick sollte sich das problem loesen lassen.

 

AW und TM sind zwar weitestgehend baugleich, unterscheiden sich aber im detail sehr.

Bei dem Frontkit steht sogar in der Beschreibung, dass man Löcher Bohren muss. Und das bei ALLEN Modellen, also auch bei TM

die TM hi capa hat im rahmenen bereits Einkerbungen fuer die mitgelieferte rail. 

Man kann die stopfen in den loecher herausdruecken, das bohren entfaellt.

Alles klar, wusste ich nicht. Danke für die Info.

 

Werde mich dann wieder melden, wenn mein Paket da ist :)

(203 Posts)

(nachträglich editiert am 20.06.2018 um 19:11 Uhr)

Ich habe das SAS Kit für die glock und das passt ohne Anpassung nur zwei schimm Scheiben darunter machen damit höhe stimmt. Passt auch an meine TM 4.3 ( passt an fast alle Pistolen die eine rail haben)



Das Glock kit ist für die rail am frame Gedacht, warscheinlich wäre diese die beste möglichkeit für einen tracer gewesen.

 

Has hier sind die Löcher in denen das hi capa kit befestigt wird.
https://www.youtube.com/watch?v=pHvJILHCqOQ

Ich glaube bei der AW wirst du diese eben bohren müssen. was aber auch kein hexenwerk ist.

Seite: 1 2



Anzeige