Benötige Neuen Body .... wie krieg ich ein neues F?

Moin, 

Habe eine Gut Umgebaute MK12 DMR allerdings ist der Body Immer noch von Dboys und hat sich nach einigen Metern freiem Fall etwas verzogen, so weit das ich es mit meinm ZF nicht mehr ausgleicen kann. hätte ein Body RAS Setup gefunden allerdings ist der Body Ohne F .... wie geht es weiter?

https://www.kotte-zeller.de/?websale8=kotte-zeller-shop&tpl=tpl_produktbewertung.htm&pi=44001&depvar_index=&cat_index=010493&otp1=prodrate#rating

Beschussamt anrufen, die übertragen das F beim ensenden beider Bodys (letzter kenntnisstand).

ok alles klar und was ist wenn die waffe bereits umgebaut wurde (nicht vom Büma)?

Bau's zurück oder mach 'ne schicke 0,5er draus.

Den Importeur deiner Waffe fragen ob der neu "F"'n kann.

Ich hatte das ,damals,einen gebrochenen P90 Upper.Kurz bei sniper angerufen,den das Problem erklärt und die gesamte Waffe samt neuen Upper hingeschickt.

Den alten haben sie behalten,was klar war,aber so gab es da keine Problme. Alledings ist das schon ein paar Jahre her und die P90 würde nicht leistungsgesteigert. .

 

 

Selber umbauen ist keine gute Idee,somit hast du das was illeales vor dir liegen.

den Importeur habe ich bereits angeschrieben bis jetzt ohne Antwort.

ich werde mich mal an einen Büchsenmacher wenden   




Anzeige