Atlas sucht noch Einzelspieler/Supporter für Ligaspiele
(109 Posts)

(nachträglich editiert am 13.02.2018 um 19:28 Uhr)

Moin,

 

wir suchen für 4 Ligaspiele / Softairturnier am 4.3., 3.6., 2.9.,2.12. sowie für diverse Trainingsrunden in den Zeiträumen dazwischen noch engagierte Spieler, die als Ersatzspieler fungieren würden



Mal ne Frage was für Liga Spiele? Welche Liga?

(109 Posts)

(nachträglich editiert am 14.02.2018 um 15:41 Uhr)

Eine Turnierserie hier in Niedersachsen 

Mehr Informationen bitte,

Würde mich auch mal interessieren

Da es seit 8 Tagen keinen der Ausschreiber mehr Interessiert, ziehe ich mir meine Schlüsse und mein Interesse zurück.
Sagt mir schon alles über den Ehrgeiz an der Sache

 

Keine Infos = Keine Meldungen. Ist doch klar.

[Post von User 75989 (23.02.2018 12:38) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]



Anzeige