Seite: 1 2

Hallo.

Ich habe Mitte November die Storm 360 bei 
X-Tactical Airsoft vorbestellt. Da die ausverkauft war würde der Liefertermin auf Ende Januar verschoben. 

Das Problem ist nun dass das gute Stück noch immer nicht da ist. Auf zwei Mails umd mehrere anrufe wird nicht reagiert. 

Hatte jemand schon er Erfahrung mit dem Shop? 

 

Gruß 

Also bei Sniper-As stehen die Dinger mit Wartezeit bis Mitte Ende Februar.

Der Laden ist soweit seriös, wird betrieben von einem ehemaligen X-Guns Mitarbeiter. Am besten ist, du versuchst weiter ihn zu erreichen. Wenn er sich garnicht meldet, kann es auch immernoch sein, dass er halb tot im Krankenhaus liegt oder ähnliches. Ist halt ein kleines ein (zwei) Mann Unternehmen. 

Kannst es ja auch mal hier im ASVZ versuchen, er hat hier auch ein kommerzielles Profil!

Da die Granate eh ähmm... nicht so toll ist, hol dir dein Geld wieder. Ansonsten setze eine Frist* und so weiter und so fort.

 

*Vertragserfüllung, Informationsstand, Entschädigung für ähm... ___ausfall.

Oh der S.....  Finger wieder. Wieso ist sie nicht so toll? 

Während des letzten Spiels im CQC Pirmasens wurde von den Granaten abgeraten, da diese (Zwei an der Zahl) bereits nach den ersten Testwürfen auseinanderbrachen. Es scheint, als ob der Fertigungsprozess noch Schwächen zu Gunsten der Wirtschaftlichkeit aufweist.

Ich verstehe nicht, warum man nicht Mal stabile Granaten bauen kann... Hauptsache billig. Das ist schon das Problem der Cyclone gewesen...

Kann mir jemand erklären warum sie so schlecht sein Soll?

Dadurch das die komplett gummiert ist müsste die doch recht stabil sein.

Die YouTube Reviews sehen bis jetzt auch nicht schlecht aus

Youtube Reviews fallen fast immer gut aus, grade bei denen die nur mal einzelne Reviews machen...hat den Grund das der Artikel meistens nicht zurück gefordert wird....

Stabile Granaten sind schwerer als instabile. Die Tornados sind nahezu unkaputtbar, nur mochte die im CQB keiner, weil alle Angst um ihre Gesundheit hatten. So ein Teil an den Kopf und man liegt erstmal um. Ist bei Kymera oder Cyclones halt nicht so. 

Habe ne Antwort bekommen. Die soll noch diese Woche von deren Zulieferer kommen. Bin da mal gespannt was da bei rauskommt.

Zu der Qualität kann ich erst was sagen wenn ich  die in der Hand habe. Ausprobieren werde ich sie auf jeden Fall.

Falls Intresse besteht gebe ich kurz meine Meinung dazu ab.

Email technisch erreichst du dort jemanden zu 100% und das auch schnell, telefonisch dafür zu 0%. Allerdings muss ich sagen dass bei meiner ersten Bestellung die Hälfte vergessen wurde.

Es gibt bei YT en sehr schönes Video 

alles AS Granaten in Slomotion dort kann man sehr schön sehen wie sie auslösen bd wie der Streukreis ist...

 

dlie Storm ist eher mässig 

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 18.02.2018 um 11:18 Uhr)

Zu diesem Video wird aber heftig spekuliert welche Granate gesponsert wurde und welche nicht. Bei manchen kann man sich nicht mal sicher sein ob sie die Dinger überhaupt richtig und voll befüllt haben.

Ändert aber nicht das die Storm eher "mittelmäßig" ist. Zu blöd das man im Grunde keine wirklich ernste Alternative hat.

Seite: 1 2



Anzeige