Seite: 1 2

Hallo,

 

Ich bin Besitzer einer VFC Glock 17 Gen4 und suche für diese ein passendes Holster. Von diesen universellen bin ich kein Freund und hätte schon gerne ein Hartschalenholster. Das von IMI Defense habe ich bereits jedoch passt sie dort nicht. Weiß irgendjemand ein passendes Holster für die Glock?

Bei den meisten die man findet steht immer dabei (Nicht passend für Gen 4)...

Vielleicht kennt ja jemand was.

Danke im voraus

 

So Far Cool

Vielen Dank für die Antwort Lächelnd

https://www.shoot-club.de/Cytac-Paddleholster-f%c3%bcr-die-Glock-19-23-und-32-1

Das würde mir schon zusagen ähnelt dem IMI was ich habe ja schon... Und du bist dir sicher das die VFC Glock 17 Gen 4 da passt? Obwohl es für Glock 19,23 und 32 ist?

(13555 Posts)

(nachträglich editiert am 09.02.2018 um 20:51 Uhr)

Also, es paßt für die AEP, die ist breiter als ne normale.

 

Ein Bild.

Ich habe ein Blackhawk da passt die VFC Glock 17 gen4 wunderbar rein.

Wie sieht' denn mit den Safariland Holstern aus? Passen die auch? 

(270 Posts)

(nachträglich editiert am 11.02.2018 um 18:46 Uhr)

Ich benutze eines von Midwest Tactical Solutions, mit dem ich sehr zufrieden bin.

Die sind zwar ein Clon von den Holstern von Trexarms, aber immer noch Handarbeit aus den USA und aus gutem Kydex. Von den Blackhawk! Clonen würde ich dir abraten, so teuer sind die Originale dann auch wieder nicht und man will sich ja auch auf sein Holster verlassen können.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0002577483

Guten Morgen, ich habe die VFC Glock 17 Gen 4, meine passt jedoch nur mit viel Druck überhaupt ins BlackHawk Serpa Lvl 3 rein, hat da jemand Erfahrung mit? Kommt mir vor, als wäre die Gen 4 minimal breiter, meine Glock 19 Gen 3 auch von VFC passt perfekt.

Habe auch den Blackhawk Holster und bei mir passt die Glock 17 Gen4 CO2 auch nicht rein...

Schaut mal bei amomax. Da gibts ein TM/WE kompatible Holster für die g17. Die sollten dann auch bei der Gen.4 tun..

https://www.begadi.com/slings-holster/holster/cytac-paddle-hartschalen-holster-fuer-glock-17-22-und-31-cy-g17g2.html

Beschreibung und Kundenbewertung sagt die G17 Gen4 passt. Leider nicht ieferbar.

Eventuell ist es ja noch woanders zu finden. 

Hi, bei a2g gibt’s das cytac...

Ich habe es für die Glock 17 gen3 Inokatsu (gleiche abmessungen wie die gen 4 und es passt wunderbar...

Wie einer vorher bereits geschrieben hat.

Das CYTAC Paddle Hartschalen- Holster für Glock 17 passt für die gen. 4 perfekt 

Gibt es unter anderem bei Begadi. 

Blackhawk Omnivore Holster passt perfekt und die VFC G17 Gen 4 sitzt wackelfrei. 

Seite: 1 2



Anzeige