Seite: 1 2

Hallo ich habe ein titan mosfet verbaut und wollte gerne wissen ob es eine handy app für Samsung oder Iphone gibt :)

 

Die gibts auf der Offiziellen Website vom Hersteller. Ich benutz aber hierfür bis jetzt nur die
Programierkarte, die Ich damals im PAck zusammen bekommen hab.

https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.gatee.gatecontrolstation (Android)

https://gatee.eu/software/gcs (PC (Windows/MAC))

Für´s Iphone hab ich nichts auf die schnelle gefunden, sollte aber weiterhelfen.

MFG Patrick

Danke Patrick, dein Tipp hat einige Leute sehr glücklich gemacht

Die Android App läuft super mit jedem Micro USB / Micro USB Kabel was ich probiert habe. Wichtig ist dabei, dass ihr die aktuellste Firmware auf dem USB Link habt...sonst läufts nicht ;)

Ich dachte erst, ihr trollt hier, aber tatsächlich scheint es inzwischen sowas zu geben - ich bin beeindruckt! 

Leider scheint es auf meinem Samsung Galaxy S5 neo nicht zu funktionieren. Auf dem Android Handy eines Teamkollegen läuft es aber.

 

Habe aber sowieso noch die Karte, also macht es mir nichts

Für die Gate App benötigt das Handy die OTG/USB Host Funktion.

Viele Mittelklasse/Oberklasse Handys haben diese Funktion jedoch nicht freigeschaltet ... warum auch immer.

Meist kommt man erst mit Custom Roms an entsprechende Funktion.

Es gibt ja inzwischen den Expertenmodus, welcher derzeit nur über Handy läuft.

Suche mich wund für meine V3GB 0,5j AK

Was war nochmal Equalizer und wo ist der Unterschied zwischen lvl1 und 2?

Binary Trigger kenn ich, aber das ramping. Das ist doch das wo man sagt, ich mache 10 Anschläge/Sekunde und das Teil pumpt auf 20 oder mehr RPS hoch. Da find ich keine Einstellungen zu.

Könnte das zwar testen, aber nicht abends um 10. Andere Zeit kümmere ich mich lieber ums Kind oder arbeite.

(233 Posts)

(nachträglich editiert am 18.12.2019 um 22:44 Uhr)

Binary ist nicht gleich ramping

Binary löst einen Schuss beim "ranziehen" des Abzugs und einen beim "loslassen". Ich wüsste aber nicht, dass da was hochskaliert wird.

Zu finden ist die Einstellung dafür unter der Feuerhebeleinstellung, also nach Semi, Burst und Full Auto.

Hab auch ne weile gebraucht um die zu finden :D

 

Edit:

Was den Equalizer angeht bin ich nicht ganz sicher. Der hat doch glaube ich was mit dem Reset vom Trigger zu tun? Hatte Reaper dazu nichts in seinem Gate-Video?

Was binary ist weiß ich wie gesagt schon, das ramping ist mir unbekannt genauso der Equalizer, ebenso die Werte was was bringt.

Equalizer regelt, wie weit du nach dem Schuss den Trigger Reset'n musst, um den nächsten auslösen zu können.

 

Welcher Wert macht was? Lvl1 lvl2 wo ist der Unterschied?

(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 19.12.2019 um 09:31 Uhr)

Ich glaube, dass sind die Stufen, die man für ein Reset zurück muss.. 

Läufst du über 3 Lichtschranken, um den Schuss zu lösen, musst du bei LVL1 nur eine Lichtschranke zurück, um den Reset durchzuführen. Bei LVL2 musst du zwei zurück. 

Ich würde das Gesagte gern an meinen verifizieren, aber die haben alle verkürzte Abzugswege..So kann ich auch den "intelligenten" Precocking Modus nicht verwenden..  Oder den AUG Modus..


(nachträglich editiert am 19.12.2019 um 09:51 Uhr)

Ewualizer wurde von Vico korrekt erklärt.

Ramping wie von Streik richtig vermutet füllt automatisch auf eine maximal festgelegt ROF auf, wenn eine bestimmte Semi kadenz überschritten wird. Beispiel : glatte genaue 10,5 RPS sobald der Schütze mindestens 5 mal pro Sekunde selber triggert. Legalität laut paintballspielern angeblich gegeben. Nach meiner Rechtsauffassung ganz schwierig.

und binary wie bereits von Matthias erklärt setzt auf jede vor sowie zurück Bewegung einen Schuss und ist bei halbautomaten illegal, da mehr als „anziehen des triggers - kontrollierter Schuss - loslassen des triggers ohne Gefahr möglich“ passiert

Die Rechtsauffassung kenne ich, ist aber nirgends mit  Paragraph hibterlegt und was "eine Bewegung" ist, ist auch sehr offen. Im Gesetz.

Es geht um 05er, da ist es mir auch recht wurscht, weil Spielzeug.

 

So, erklärt ist alles, danke schonmal dafür. Wie stell ich ramping ein? Wenn ich jetzt zB ab 10 RPS selbst auf 15 hoch will, was muss ich setzen?

Seite: 1 2



Anzeige