Shotgun Joule Frage
(46 Posts)

(nachträglich editiert am 05.02.2018 um 00:59 Uhr)

Ist es möglich bei euch mit einer Gas Shotgun am 0,5er Event teilzunehmen? 

Gechront mit einer BB(bei euch letztes Mal) 0,25g mit 0,87 Joule. Verschossen werden gleichzeitig immer 3 bzw 6 bbs und die energie wird ja auf diese verteilt. Reichweitenvorteil ist auch nicht gegeben.

Falls dies nicht möglich ist, habt ihr dann schon Leihwaffen vor Ort?

Mit freundlichen Grüßen

Tim

Hi Tim,

 

leider können wir die Flinte für den 0,5er Tag nicht generell freigeben. Nach unseren Definitionen wäre es ein klares Nein. Bisher haben sich jedoch erst zwei neue Spieler angemeldet, wenn der Rest aus den vier üblichen Teams kommt, sollte die Nutzung nach Rücksprache möglich sein.

 

Der kommende Dienstag ist eingeplant, Leihwaffen in Rugendorf zu holen - Die eigentlich gewünschten sind immer noch nicht wieder vorrätig. Je nachdem was preislich machbar ist, werden wir über eine entsprechende Menge an Leihmarkierern verfügen. Auch hier können wir noch nichts versprechen, jedoch wird es definitiv mind. 10 bzw. 12 Waffen geben (AEG Langwaffe und/oder CO2 Pistole).

 

Gruß Robert

Kurze Zwischeninfo: Es sind nun neben fünf Pistolen auch elf AEGs im Verleih verfügbar.

 

Gruß Robert




Ungltiger Token