Seite: 1 2

Moin zusammen!

Und zwar wollte ich ein paar kleinigkeiten an meiner Vfc Glock 17 Gen 3 verändern/verbessern. Nun stehe ich vor der Frage was sinnvoll wäre zu verbessern. Hab bisher an einen neuen lauf und evtl ein neues Hop up gummi gedacht. Und sind glock teile von we usw auch kompital mit der vfc glock?

Danke im vorraus!

(568 Posts)

(nachträglich editiert am 04.02.2018 um 17:34 Uhr)

Bau ein Decepticongummi in Gelb (60°) ein und lass den Originallauf drin. Mach den mal schön sauber mit Aceton.

Das Gummi ist sehr gut und steigert die Präzi erheblich.

Oder einen Tuninglauf mit Standartgummi geht auch. Wenn Du beides verbaust, sollte der Lauf nicht unter 6,03 sein, da Du dann definitiv mindestens 0,30iger BBs brauchst, sonst böses Overhop gibt. 

Es gibt in allen beiden Glocks die ich hab nur eine wirkliche Verbesserung, die noch dazu auch Kostenarm ist. Das Gelbe Decepticon von ML. Das Ding ist wirklich gut. 

Wollte einen 6.03 lauf von modify holen ( https://www.kotte-zeller.de/Modify-SS-Stainless-Steel-Edelstahl-Innenlauf-6-03mm-97mm-f-TM-G17-G18C-P226.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=48286&ci=010522 ) und dann das ml gummi. Würde das passen? 

Das passt, klar. Ob der Lauf gut ist, weiss ich aber nicht. Aber kauf erst garkeine BBs dafür unter 0.28. Besser wären dann wirklich 0.30iger bei dem Setup. 

Schau dich nach einer Kombi aus PDI Raven 6.01 und PDI Whold Bucking um. Kostet insgesamt maximal 40€ plus Versand und die Präzision hält mit vielen Saeg's mit. 

Ich würde ein Modify Gummi verbauen.

https://www.kotte-zeller.de/Modify-Accurate-Hop-Up-Bucking-f-VSR-10-TM-Pistolen.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=43923

Den Lauf so sauber putzen wie nur mögich.

Gute 0,30g BBS kaufen

Kostet nur das Gummi und man kann von 0,20-0,30g+ locker hoppen.

Das Gummi ist für GBB gut geeignet da es Kälterasistent ist.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0002231594

Also ich habe einige Gummis ausprobiert aber bei dem VSR-10 Gummis ist das Modify einfach das beste.

Super Weich und sehr abriebsfest, ich spiele das egal in welchem System das VSR Type Gummis hat, bisher konnte kein anderes mithalten.

 

@ Murdock:

Passt das Gummi in die glock 17 gen3? 

Laut KotZe ist die glock nicht mit aufgelistet.

 

Es gibt angeblich ein großes Magazin was für die glock 17 gen4 passen soll. 

Weiß jemand ob dieses besagte auch für die gen3 passt? 

Bzw ob es das ohne Schäden am schlitten und den Innereien annimmt? 

 

LG Chris 

Das Gummi passt. 

Das Gen4 Magazin hat als einzigen Unterschied, die Einkerbung für den Linkshänderumbau der Gen4. Es passt auch in die Gen3.

Habe jetzt das modify gummy geholt und den lauf gereinigt und alles läuft sehr gut danke für den tipp!


(nachträglich editiert am 15.06.2018 um 18:25 Uhr)

Ich kann das mit dem ML Bucking nur bestätigen.

ML Autobot 50° alles andere ist Standard, ca. 0,9J und knapp 60m Reichweite mit .33ern und sehr gute Präzision, das ist einfach nur krass.

Warum aber 60°? Das 50° ist für die Energie besser. Es nutzt sich schneller ab, ok. Aber bei nem Preis von 10€ würde ich lieber auf performance gehen. Oder kann jemand widerlegen, dass die performance mit dem 60° genau so gut ist?

Ich hab einen 70° Silikonpatch im Lauf, aber ein weiches Außenbucking dazu.

Frage ist ob ein so hartes Standardbucking von dem Blech überhaupt noch gedrückt werden kann und ob das Nozzle noch eintaucht.

Ich hab einige GBB Modelle gehabt bei denen durch Buckingwechsel die Leistung auf 0,6J runtergegangen ist. Da wo ich die Öffnung vom Bucking konisch aufgeweitet/nachgearbeitet habe, ging die Leistung wieder rauf auf 0,85J.

Die Plastik Nozzle, zumindest in der VFC sind nämlich auch konisch.

Pack das ML Tuning kit rein, fertig.

 

https://airsoft2go.de/shop/internals/tuninglaufe/maple-leaf-glock-17-tuning-kit-lauf-hopup-kammer-hopup-gummi/

(4 Posts)

(nachträglich editiert am 11.12.2018 um 20:42 Uhr)

Hi POWERFOX,

Und brauche lieferung nach österreich

Das passt soweit, kannst verwenden.

Ich würde nur keine 60° nehmen. Lässt du den Standard Arm (den Blechwinkel) drin, wird der noch eintauchen, du nutzt das ganze Potenzial von ML Patch aber nicht.

Baust zB. zusätzlich so einen Key Nub mit ein um mehr flächig zu drücken, wird der Wiedersatand beim HU zustellen größer und das Winkelblech (HU Lever) verbiegt sich. Ein 50° Gummi gibt am leichtesten nach und die ML Shorehärte/fps Werte find ich eh Kappes, ne Art verkaufsfördernde Tabelle für mehr Umsatz.

Das ML Alu Rad hat ziemlich Spiel auch der Achse, das wirkt nur spielfrei wenn die Kammer montiert ist weil ein O-Ring seitlich drückt, es schwimmt aber uf der Achse. Anders gesagt, ob das drin ist oder nicht,

da hab ich jedenfalls keinen Unterschied gemerkt. Pluskunkt, das Einstellen damit geht leichter.

Ich würd auch nicht wild mixen, PDI+PDI, Modify+Modify, ML+ML, Poseidon+P. usw.

Laufaußendurchmesser, die Rille wo es dichtet am Ende Lauffenster Tiefe+Länge, das alles variiert maßlich, im worst case ist dein Lauf 0,1mm kleiner als im original und im Bucking ist der Innendurchmesser 0,1mm größer. Das kann man noch abdichten, umgekehrt gibts Presswurst.

Seite: 1 2



Anzeige