Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ...

Ich habs auch getan.

Unter 20 talers mit Versand.., Kann man nix verkehrt machen

Kurze Zwischenfrage: wie lange hat bei dir die Lieferung gedauert? 

Danke

Freakbunny

Das Ding kommt per Airmail. Also hats nur ein paar Tage gedauert.

Hmm. Meine Bestellung ist jetzt eine Woche her. Bislang nicht mal eine Trackingnummer. 

(13026 Posts)

(nachträglich editiert am 28.02.2018 um 21:43 Uhr)

Bestellung: 17:01

Lieferung 01.02

Sendungsnr gibts nur bei Registrierung, da ich direkt über PP zahle gibts das nicht, steht auch extra da.

Es ist erschreckend wie wenig die Leute lesen was irgendwo steht. Werd wohl in all meine VK mit reinschreiben das der Käufer 100% Aufschlag zahlt wenn er nicht MfG nutzt (Anbei sowas gibts in nem Kaffee schon, da kostet "ein Kaffee" 2,50 und "ein Kaffee bitte" 1,50)

So hab ich es auch gemacht, dann erklärt es das ja. Danke! 

Rechne mal mit Ca 10 tagen

[Post von User 30284 (28.02.2018 11:22) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Check... Bin mal gespannt ob das Teil a) taugt b) in die Granatentaschen am Smersh passt...

(13541 Posts)

(nachträglich editiert am 28.02.2018 um 22:07 Uhr)

Sag mir die Maße der Tasche und ich prüf das. mom ich mess die Granate, das ist einfacher. Edit kommt.

 

Da isser: Durchmesser ohne den Hebel 59mm der Hebel trägt 5mm auf. Mit Luftspalt als 65mm an der breitesten Stelle.

Höhe: Körper 105mm Kopf 25mm Höhe über alles 127mm

Hab selber eine geordert^^ bei 20 Teuro kann man wie bereits gesagt relativ wenig falsch machen

(984 Posts)

(nachträglich editiert am 08.03.2018 um 12:35 Uhr)

So gestern kam die Granate, und wurde auch gleich getestet, und ich muss zugeben, ich bin begeistert, für 20€ und ohne Lästiges Gas zu brauchen ist sie top.

Werfen zusammenbauen und wieder laden in nicht mal 30sekungen... das beste.

(und das sollten alle hersteller von den überteuerten AS granaten mit fummeligen teilen oder scheise zu beladen jetzt mal gut Lesen)


Klappe unten am boden aufmachen, eine hand BBs rein, zumachen fertig.

Klingt wie eine Kimera bloß eben ohne Gas ;-)

Und ohne zicken, und 40€ billiger

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ...



Anzeige