Seite: ...16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ...

Joa...könnte gehen, aber aus was für einem Material ist denn das gelinkte von Scasso?
Wird das gedruckt, oder wie...?

(451 Posts)

(nachträglich editiert am 19.01.2019 um 15:46 Uhr)

Der HaGra Pouch von  Begadi in Multicam passt perfekt für die Nerfgranate, die GBR schlackert. Geht aber. Die GBR passt NICHT in 40mm pouches.

Grenade pouch Begadi:

https://www.begadi.com/be-x-magazintasche-grenade-multicam.html

(182 Posts)

(nachträglich editiert am 20.01.2019 um 15:00 Uhr)

Hier gibt´s ja schon reichlich Bilder zu der Granate, geht leider unter :(

Hier mal ein eigene Thread dazu. >>Link<<

Hättest ja hier "posten" können. Wozu das Wissen um die Funktion einer Granate in x Beiträge zersplittern?
Dazu kommt dann noch die Granaten-Gruppe...

Weil es in der Suche vom ASVZ nicht gefunden werden kann. Und selbst wenn, wer durchsucht nach einem bestimmten Teil über 20 Seiten?
Ebenso in große Suchamschinen. Da findet man dann auch nichts oder nur mit Glück.
Die Idee mit den Gruppen ist gut, aber schlecht in der Umsetzung. Da die Suche hier nichts preisgibt. Selbst Links von euch bringen nichts, da muß man sich immer Anmelden.

Daher Öffentlich in einem seperaten Post.

Gruß

(10146 Posts)

(nachträglich editiert am 20.01.2019 um 20:28 Uhr)

Es steht dir frei. Suchmaschinen, auch die ASVZ Suche arbeiten aber nach bestimmten Routinen. Diese muß man nutzen um gefunden zu werden.


Beispiel ist die verhältnismäßig Nennung des Suchbegriffs. In deinem Falle also "Airsoftgranate GBR". Übertreibt man das Ganze, wird der Eintrag als Spam gewertet. Gibt ja Seiten die ihre Suchbegriffe 1000x auf der Startseite haben...

Nun wenn du also willst das Airsoftgranate GBR auch gefunden wird, muß es Bestandteil deines Textes sein.

Ich finde den Suchbegriff bei dir exakt 1x in der Überschrift und 1x im Text. Wie soll dich da eine Suchmaschine finden?

Textgröße und Anzahl der Aufrufe (unterschiedliche IP) spielen hier auch mit rein, genau wie Verweilzeiten auf der Seite. Aber auch "welche Seite besucht der Leser im Anschluß" ist wichtig. Also wenn du z.B einen Link zur GBR hast, wird der Nutzer durch klicken des Links also deine Seite als Hilfreich werten. Verlinkst du aber auf eine Andere Seite, gar nicht oder der Nutzer verläßt die Seite udn macht was anders, wird deine Seite im Ranking als wenig Hilfreich gestuft.

Diese Infos sind nur Stücke wie man mit Suchmaschinen arbeitet. Nicht ohne Grund studieren Leute da ne weile dran um dann dauernd neue Routinen lernen zu müssen.

Aber einfach um meinen Beitrag besser als deinen Aussehen zu lassen (zumindest im Ranking) ^^ (voll gemein) Nutze ich die Suchbegriffe "Airsoftgranate die wieder benutzbar ist, ohne Gas aber mit Federdruck arbeitet. Vergleich GBR NFstrike".

Hier noch ein Link, durch den Begadi nach oben rutscht:

Bigrrr gbr Airsoftgranate spring

Ps: für die Suche bzw Treffer Lage ist es besser im Vorfeld zu prüfen, ob man den Suchbegriff als ein Wort oder besser als zwei Worte schreibt. Einfach Googeln und schaun was mehr Ergebnisse liefert.

 

PPS: Noch etwas Salz:
https://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dvfi-12w-9649.jpg

 

Nachtrag:

Lieber Melder, mein Beitrag mag dir als Spam erscheinen, da er scheinbar keine Informationen zur Granate enthält. In Wahrheit erhöht er aber die "Auffindbarkeit der Granate" wenn man danach im ASVZ sucht.

Weil es in der Suche vom ASVZ nicht gefunden werden kann.


Wenn ich 'Granate' in die ASVZ-Suche eingebe, kommt dieser Thread als erster Treffer.

Läuft doch... :)

[Post von [Mitglied gelöscht] (20.01.2019 20:24) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Könnte mir bitte jemand, der diese Granate bereits besitzt, bitte einmal den Außenumfang vermessen und hier oder per PN zuschicken?

 

MfG

Eigenschaften:
Höhe: 130mm
Durchmesser: 50mm
Gewicht: 142g (ohne BBs)
Material: ABS
Streukreis: ca. 5m
Kapazität: 10 - 130 BBs
Energie: ca. 0,2 Joule

daraus ergibt sich:

157.07963267948966mm Umfang

Das sind die Daten der Begadi-Version.

Die orangene hat ungefähr 6,6cm Durchmesser, laut Wish. Nachmessen könnte ich morgen.

Dann messe ihm gleich den Außenumfang auch, ich habe leider kein Maßband.

[Post von [Mitglied gelöscht] (20.01.2019 23:02) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Wegen deiner Frage nach dem Material, die Cyclone Buttplate ist aus TPU 80-90 Shore A gemacht.

Seite: ...16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ...



Anzeige