Seite: ...14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ...

Wie gesagt: mach nen Preis und dann kauf ich eine.

Mach mir ein Angebot, dass ich nicht ablehnen kann.

 

Und das Beste daran, die hat genau (zumindest die Große) die gleiche Größe wie die Granaten und passt damit perfekt in Granathalter.

 

https://drive.google.com/drive/folders/187FrVnbYW-BGHptN-BQPMnPmm4V8Md2a?usp=sharing 

 

 

Ich hab aber gerade ein paar Ideen für neue Granaten und muss mal ein bisschen Elektronik bestellen:D 



(1006 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 16.01.2019 um 16:20 Uhr)

Neue Federdruck-Granate bei Begadi gesichtet! Preis: 17,90€

Sieht aus wie eine Weiterentwicklung/Klon der Nerf Granate. Berichte dazu wären mal interessant.

 

Cheers Caddie

Alter Wein in neuen Schläuchen. Aber zu einen Top Preis. Begadi hat halt den Finger am Puls der Zeit.

(2255 Posts)

(nachträglich editiert am 16.01.2019 um 16:34 Uhr)

Jup, die Mechanik ist identisch, nur ein neues Gewand und andere Farbe.

Der Splint ist aber besser, und durch die untere Form platzt denke ich weniger ab.


(nachträglich editiert am 16.01.2019 um 16:35 Uhr)

Die Optik is geil, Preis stimmt auch und wenn das Material so ist, wie es aussieht...dann sollte sie auch "haltbar" (?) sein...Cool!

P.S.: Wer hier von BEGADI wohl immer heimlich mitliest und berichtet...Heheee

Gefällt mir gut, insbesondere die beworbene Anpassbarkeit der Empfindlichkeit.

Nur das Material sieht nicht wesentlich besser aus als das von der China Version und durch die untere Form wird sie nicht in meine Smersh Granten Taschen passen :/


(nachträglich editiert am 16.01.2019 um 16:53 Uhr)

Ca. 0,3J ...mit Messzertifikat, wie messen die denn so was im Chrono {#emotions_dlg.shy}?

Genial, gleich mal bestellt. Werde dann berichten. Denke aber so wie sirke beschreibt, nur anderes Gewand. Werde daher gewiss Moos rum wickeln.

Grüsse

Okay, da bin ich, da sind wir absolut gespannt auf Dein Review...stell dann doch auch bitte mal Bilder ein, wie Du die Granate gemoddet hast, Dankeschön...

(2255 Posts)

(nachträglich editiert am 16.01.2019 um 17:06 Uhr)

Schau mal Mythbusters wie man so etwas misst.

Hast dann einen Hintergrund der aussieht wie ein zebrastreifen und ne high-speed Kamera.

So wei die das Zeigen mit einem normalen Chrono wirds schlecht gehen, es sei denn man baut einen Trichter^^

@Robert Michalke

...und die Abmaße mal bitte und wo man sie evtl. verstauen kann, bei den Möglichkeiten die Du testen kannst...das wär cool.

Es ist völlig überflüssig, das Teil zu chronen - kein Lauf, keine Waffe.

Meine nfstrike-Exemplare sind bisher ohne Abplatzer und zeigen sich sehr haltbar. Aber das Teil von Begadi gibts zum +/- gleichen Preis, ohne Wartezeit, mit Begadi-Support - genial.

Wann kriegen sie die Timer-Version? ^^

Ich bin mal gespannt wie die ist, gleich mal welche bestellt. Für den Preis wäre es dann nicht so schade drum.

Da ich nur Probleme mit meiner Tornado habe, mal funktioniert sie dann wieder nicht echt ärgerlich.....

Ich erwarte ja täglich meine erste Timer-Granate von nfstrike. Habe gestern über wish eine zweite bestellt.

22€ all incl.

Seite: ...14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ...



Anzeige