Seite: ...9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ...
Hat hier zwar nix zu suchen aber eine Kimera JR 2.5 ist das wonach Du suchst (siehe auch mein Fotoalbum).

Für die die es interessiert. GSP hat ein Video dazu gemacht...

https://www.youtube.com/watch?v=SYNcCKrlsB8

[Post von User 956 (03.07.2018 16:03) wurde als "falsche Information / Halbwissen" markiert und daher ausgeblendet]
(43 Posts)

(nachträglich editiert am 03.07.2018 um 16:23 Uhr)

Aha, "schlecht machen", daher wird auch die ganze Zeit gesagt, dass sie kaum Schäden aufweist nach mehreren Wüfen auf harten Boden, echt überzeugt vor allem für den Preis, schnell zusammen zu bauen ist und überall auslöst. Des Weiteren wird gesagt, dass viele BBs rein passen und trotz fehlenden Deckels und durch hohe Kapazität einige Kugeln verteilt werden. Schlussendlich wird eine Empfehlung ausgesprochen. Gerade Bei Wish-Bestellungen kann man sich nicht auf die Vollständigkeit bei Lieferungen garantieren. Also bei deinem Kommentar, Sirke, muss man wirklich mal überlegen, ob ein Arztbesuch nicht ratsam wäre, denn es hapert deutlich an der Auffassungsgabe.

 

LG

[Post von User 956 (03.07.2018 16:25) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Micha_Kuma_GSP (03.07.2018 16:27) wurde als "sonstiger Regelverstoß" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von User 956 (03.07.2018 16:31) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

@ Sirke .. Die Granate wurde nicht schlecht gemacht. Habe mir das Video angesehen um daraus einen Vergleich zu erstellen, mit dem was ich bisher von der Granate gehört und gesehen habe. Fazit: Absolut identisch. Also sei so gut und übe Selbstkritik. Denn GSP verschafft grobe Einblicke und keine Professionelle Einblicke  oder Detailgetreue Aufnahmen {#emotions_dlg.safety}

PS.: wenn du gerechtfertigte Kritik üben willst UND die Aussagen im Video als falsch darstellst, argumentiere dagegen mit Bilder oder Videos. Aber deine Professionalität stellst du hervorragend unter Beweis mit deinen Posts ...  "Als wenn ich mir das Video länger als 2min antun würde ..."

 

Mein Fazit:

Das Ding ist absolut klasse. Ich selbst würde die umlackieren, bissel Mossgummi ranklatschen und den Splint ändern. Die Löcher unten mit einer gummikappe abdecken und mich freuen.

Die Teile für 50 Euro aufwärts laufen meist mit Gas und eine feldbefüllung fällt fast immer weg. Dafür habe ich dann knapp 3 Plastikbomber :D

Hat schon mal jemand andere Federn verbaut, um den Streuradius zu vergrößern?

Ist man ja nicht anders gewohnt von ihm.

Nach all den Jahren, sollte jeder mitlerweile gemerkt haben, dass die GSP Zielgruppe relativ jung ist, da ist es doch klar, dass wir Fossilien nicht angesprochen werden. Dafür gibt es dann andere Kanäle.

Trotzdem ist das Video doch ganz ok, dass keine schutzkappe mitgeliefert wurde ist halt unglücklich. Generell wird für junge Leute eine bezahlbare Variante gezeigt. Sie hätten ja auch weiter die Avatar Granaten promoten können die in ihrem Shop verkauft werden, zeigen aber ne 15€ Granate. 

Nicht perfekt, aber auch nicht schlecht, definitiv aber mal was gutes, dass jemand mit "Reichweite" unsere Entdeckung verbreitet. 

Noch grösserer sprengradius? Das Ding kommt ,je nach Landung, locker 5meter.

Auch wenn das Plastik robust ist, fühlt es sich brüchig an. Soll heìßen, je mehr Kraft plötzlich aufkommt, desto höher die Wahrscheinlichkeit das etwas einfach wegbricht. Ganz zu schweigen davon das die auch dementsprechend höher in die Luft fliegt^^.

Beim ersten mal ist die 3 Meter weiter im Stroh gelandet Lachend

Hab auf die arme mehrere lagen neoprenmatte geklebt, es gehen jetzt da 90 BBs rein und der streukreis ist bis zu 10m (gemessen 9,87m) 

@Peppy - welches Kugelgewicht?

Alles gemischt aus der Restekiste. 

peppy möchtest du vielleicht Bilder davon teilen?

Seite: ...9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ...



Anzeige