Seite: ...8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ...

Nachdem ich lange keine Zeit für so Spielereien hatte hab ich mir mal ein paar Granaten gegönnt und da die Dinger ziemlich genau die Abmessungen von 0,33er Getränkedosen haben gleich noch was dazu bestellt.
Mit ein paar Bearbeitungen könnte man meinen es wäre dafür gemacht, egal ob Molle oder Koppel. Die Farbe gefällt mir aber noch nicht.

Na wer kann mir sagen was das ist:D



Wenn du die im Feld auch re/li am Helm trägst biste gut XD

Achso^^

ich hatte an die Helme gedacht...



Fahrrad-Flaschen-dingens?

(5806 Posts)

(nachträglich editiert am 30.05.2018 um 22:47 Uhr)
(nachträglich editiert am 24.05.2018 um 13:23 Uhr)

Mit meiner zweiten hatt ich bisl Pech:

Bestellung am 10.3., am 22.3. in FFM angekommen, seit dem keine neuen Einträge in der Sendungsverfolgung.

Habe am 10.5. bei PP einen Konfliktfall daraus gemacht und zeitgleich eine neue bestellt.

Die ist gestern früh in Amsterdam gelandet und abends auf einen Truck geladen worden.
Mein Geld aus der zweiten Bestellung kam heute zurück.

Die erste kommt am Sonntag zum Einsatz.

 

Nachtrag: zweite heute angekommen, beide inzwischen mit Moosgummi gemoddet.

Konnte am Sonntag meine einmal werfen - ist leider schon im Flug aufgegangen und blieb deshalb wirkungslos.
hat aber den harten Aufschlag ohne Schaden weggesteckt.

Gebe auch nochmal kurz was dazu:

Airsoftgranate war gestern in der neuen Halle in Memmingen im Einsatz. Bei harten Aufschlägen muss man wirklich öfters mal die Klappe einhängen. Mit Übung geht das auch ohne schrauben. 

War nicht zimperlich mit meiner. Die wurde mehrfach gegen Wände geklatscht und hatte gerne mal 5 Höhenmeter zum fallen. 

Hat aber alles gut mitgemacht. 

Also robuster als gedacht!

 

Cheers Caddie

Hab heute meine zwei bestellten bekommen, bei einer fehlt schonmal direkt der Splint

Ansonsten wirken die sehr viel wertiger als ich das erwartet hätte

Moin

Sind jetzt auch zwei zu mir aufm Weg, nachdem die Team-Cyclone zu bruch gegangen ist.

Splint selber machen ist ja zum Glück keine Kunst.

Hab jetzt erstmal nen Pfeifferreiniger drin bis ich was besseres finde ^^

Ärgerlich ist es halt trotzdem

(56 Posts)

(nachträglich editiert am 06.06.2018 um 16:18 Uhr)

Schönen guten Tag, 

 

Hatte mir auch mal welche gegönnt und bin begeistert !

 

Bei der ersten die ich geworfen habe ist gleich eine Klappe abgeflogen, war aber dein einzigste Ausfall und schnell zu reparieren.

 

Streukreis ist mit 0.12g Bio bb's besser als gedacht und Man(n) kann sie sehr schnell im Feld nachfüllen und wieder einsatzbereit machen.

 

MfG

Sporki

Kurzer Nachtrag:

Ich hatte heute per Express Sendung 3 neue Stifte in der Post, also der Service ist echt top

Moin

Hab jetzt meine beiden auch. Feine Teile, mit 0.30ern echt n ordentlicher Streukreis, und schön billig

Grey

(34 Posts)

(nachträglich editiert am 24.06.2018 um 07:27 Uhr)

Hi,

bin zufällig auf diesen Thread gestossen. Suche eine Handgranate, die nicht so laut knallt, wegen Indoor Nutzung, sollte schon leicht mehrfach, günstig wieder verwendet werden können. BBs streuen ist kein Muß, hauptsach es knallt etwas ;-) . Was könnt Ihr mir da so günstiges empfehlen?

Dachte an ne Deep Fire STUN Grenade [DF-SW027] Aber die ist schwer zu bekommen, und noch schwerer wohl die Burst Discs, die man nach jedem Nutzen ersetzen muß...

 

Ne Idee?

Danke und Gruß



Seite: ...8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ...



Anzeige