Seite: ...4 5 6 7 8 9

Gibts hier irgendwas neues, alles was jetzt kam wurde so schon über mehrere Seiten gesagt.

Ich bange nur wenn, es nicht anders geht, auch unter 5 m kann man mit ner AEP auf die unteren Extremitäten schiessen! Setze indoor deswegen auch nur unter 0,5 ein!

Wenn ich zum Fenster raus schieße und der Gegner steht direkt unter mir, kann man nur bangen, sicherheitshalber! Die Gefahr ist zu groß, dass er nach oben schaut und ich ins Gesicht treffe!

Man kann im Nahbereich den Gegner mit der Mündung berühren ohne zu bangen! Aber wer sich von einem Trainingsmesser bedroht fühlt und übergriffig wird und das dann mit Reflex oder gar Notwehr entschuldigt, der sollte sich ein anderes Hobby suchen, denn in einem Mannschaftssport wird es immer zu härteren Kontakten kommen!

Sumo

Seite: ...4 5 6 7 8 9



Anzeige