Moin...

...da sich in ein bis zwei tagen die SRS als 0,5er zu mir auf den Weg machen wird habe ich mal bitte eine Frage.
Ich habe das irgendwo mal aufgeschnappt, aber wiederfinden lässt sich gerade nichts dazu...^^

Ist das korrekt das man die 0,5er auch auf BURST programmieren kann?
Ist dann quasi Fullauto = BURSTMODE

oder

ist dann Semi auf einmal Burst und Fullauto steht immer noch zur Verfügung?

Dank Euch für die kurze Aufklärung dazu...

 

Viele Grüße, Micha...

(334 Posts)

(nachträglich editiert am 28.03.2018 um 02:22 Uhr)

Moin Wolle...

na, dann danke ich Dir das Du einen netten, lieben Moment für mich hattest und für die Erklärung dazu ^^ *TOP*!
Ja, lesen wäre auch noch eine Möglichkeit, aber da sie noch nicht da ist und meine Vorfreude etwas ansteigt UND lesen mit 42 auch schon mal schwierig werden könnte....ich brauch ne Brille..wollt ich hier mal gern kurz anfragen...hehe!

Dank Dir...

Was Wolle schreibt ist leider nur zu 50% richtig.

Nach den ~12sec auf dem Trigger mit Fireselector auf Semi muss dieser dann, während der Abzug noch betätigt ist, in die FA-Stellung gebracht werden. 

(334 Posts)

(nachträglich editiert am 28.03.2018 um 02:20 Uhr)
(374 Posts)

(nachträglich editiert am 31.01.2018 um 14:21 Uhr)

Moin,

also das funktioniert so, du hast ganz normal dein Modi, Save, Semi und Fullauto. 

Du musst um die Waffe auf den Burst umzustellen ca. 10 Sekunden auf den Trigger drücken während du im Semimodus bist. Danach kannst du dann den Trigger loslassen und auf den modi Fullauto stellen und Burst schießen. Wenn du dann wieder in den Fullauto umprogramieren willst, machst du wieder das gleiche.

(So ist es bei meiner)

lg

Hey Leute nen Kollege hat die CM16 LMG . Diese hat nur Save und Full Auto.. 

Zwar eine Semi Stellung aber auch dort kommt nur Full Auto . 

Kann man diese auch auf burst kriegen ? 

Wie gesagt kann aktuell nur ... Save ...full Auto...full Auto.

Hat die denn ein F auf dem frame?

Oder ist das ne 0.5er?

 

Kann sein das der cutoff hin ist oder der taster oder das kabel davon.

Das LMG sollte ne ETU haben. Und wenn der Cutoff kaputt wäre, wurde das Mosfet streiken, weil es keine Rückmeldung von der ETU bekommt.

Würde eher tippen, dass der Microschalter auf der Selektorplate Seite hängt, denn laut Beschreibung sollte das LMG auch Semi können.

 




Anzeige