Hallo zusammen,

Um das ganze nicht ins unendliche zu ziehen hier eine kleine Zusammenfassung über uns: das Team AIG besteht seit 2008 durchgängig, seit diesem Jahr wieder mit eigenem Gebiet, aber dazu später mehr.

Wir zählten im Laufe der vergangenen Jahre teilweise bis zu 16 aktive Mitglieder welche zum Teil leider durch natürliche Fluktuation (interessenverlagerung, Umzug, usw) das Team verließen  sodass die heutige Stammspielerschaft 8 Mann mit einem Durchschnittsalter von 30 Jahren zählt.

Für uns ist wichtig das ihr zu uns passt, spieltechnisch sowie zwischenmenschlich. Eine stimmige Ausrüstung sollte vorhanden sein, kann aber auch nach und nach beschafft werden.

Wie oben bereits erwähnt verfügen wir über ein eigenes Spielfeld. Hier bitte ich zu beachten das wir keine Skirmanfragen annehmen und auch keine anderen Teams einladen. Das Spielfeld dient nur für interne Spiele. 

Also wenn wir euer Interesse geweckt haben meldet euch einfach und wir organisieren ein erstes Treffen!

 

Gruß 

Sebastian

Serwas. I bin d beda, Scherz bin da Mario 34 Jahre , aus grafenau .hab mir vor kurzem ne komplett Ausrüstung zugelegt und brenn jetzt drauf sie zu nutzen .ich hab keine militärische Ausbildung ,hab aber über 2000Stunden battelfield 4 gezockt somit denke ich zumindest kenne ich mich mit Taktiken und teamplay aus. Zu meiner Ausrüstung, kompletter Kampfanzug (taktikweste Halfter u.s.w.),tarnanzug ,m22 pistl 2Joule, Echo 1m28 federdruck 2,6Joule . Evtl meldet ihr euch in fb. Madl Mario. Grafenau ,der Zombie 

Servus Sebastian,

 

ich möchte sehr gerne mit dem Airsoft anfangen. Ist aber bislang daran gescheitert, das ich in der direkten Umgebung keine Plätze/Vereine gefunden habe. In Ingolstadt gibt es wohl einen Verein, ist mir aber für regelmäßige Spiele doch etwas zu weit weg aus Straubing :)

Ich heisse Andreas, bin 47 (aber sehr sportlich) und würde mich freuen, wenn ihr mich mal kontaktet. Kontakt bitte per Mail an Andreas.Schaedlich@web.de, dann gebe ich gerne meine Handy-Nr. weiter ;)

Hallo ich würde gerne mit dem airsoft spielen anfangen kaufen mir gerade 2 waffen und meine ausrüstung zusammen ich bin 36 jahre und aucj aus dem Landkreis straubing-bogen




Anzeige