mehrere leute mit einem acc anmelden?!

ist das nicht mehr möglich ? 

 

sonst stand da doch immer das man noch leute mit anmelden kann

das wundert mich auch gerade :(

Ist ohne OP-Manager erstellt, daher nicht möglich

Hi Tim,

kannst dich hier anmelden oder aber auch vor Ort, wir haben 

Tageskassen also alles kein Problem, kannst auch Freunde, Verwandte mitbringen....

Anmeldung beginnt ab 9 Uhr und Briefing ist dann um 11 Uhr... 

LG 

Tommmy...

man trifft sich....

Und genau das führt dazu dass wenn die maximale Spieleranzahl auf bspw. 80 begrenzt ist, letztendlich doch 100 reinkommen.

 

Das ist wirklich der einzige Punkt den ich an dem Standort aus zu setzen habe.

Man sollte die max. Spielerzahl mehr berücksichtigen und nicht trotzdem jeden reinlassen der kommt.

Diese Big Game Events sind ja eh auf 150 ausgelegt. Soweit ich weiß wird dann auf das ganze Gelände gespielt. Bei den anderen auf 80 hast du schon Recht.




Anzeige