Hilfe!! ICS M4 Split Gearbox Switch / Mosfet austauschen. was passt?
Seite: 1 2 3

(nachträglich editiert am 01.05.2018 um 03:42 Uhr)

Aktuell bin ich wieder mit dem Latein am Ende.

Nachdem ich gefettet und geshimmt habe, ist eine 110er Feder gebrochen, feedingprobleme haben zugenommen. Also neuen Cylinder, cilynderhead, Pistonhead und nozz e verbaut. Passt mit neuer Feder alles und läuft. Hop Up unit hat ein neues Patch verpasst bekommen und bekommt ein Maple Leaf Gummi, sowie es finanziell möglich Ist, werd ich entweder Maxx Models Hop Up und ICS das System verbauen, da es sich preislich mehr lohnt. Switch Unit hab ich gegrillt und jetzt ist die Feder davon weg. Motor könnte auch erneuert werden und so langsam habe ich 3 mal so viel in die Waffe gesteckt wie eine neue kosten würde. 

Ich Krieg zu viel..  alles klemmt und hakt, nichts passt, ständig Probleme. Danke für Eure Hilfe. Morgen geht' los zur DE und ich hab nur meine Backup. Klingt fürchterlich weinerlich, aber ich wollte Euch an meinem Leid teilhaben lassen und meine : kauft ne ics mit sss und mm Unit, dann habt ihr Ruhe xD

Peace

 

edit: Feder wieder aufgetaucht, Switch intakt, eigentlich habe ich nur paar Meter Litzen verbaut und das Mosfet aus Unkenntnis geschrottet, sowie gelötet ohne Ende und das Teil fast abgefackelt, sowie mit nem Kollegen an der Upper Gearbox rumgepfuscht... aber die Teile sind ersetzt und jetzt läuft sie und feedet ohne Probleme. die PräZision lässt sich sehen und ich werde noch eine stärkere Feder und neue Gears oder eben ne SSS Unit verbauen. Dann ist die Sache abgehakt und die DE kann kommen. Ich sage nochmal DANKE für die vielen hilfreichen Tips. ;) 

Update für alle, die es interessiert...

Die Knifte hat nach ner Zeit nun nochmal ein Jefftron Drop in Mosfet V2 bekommen.

Kabel passen wunderbar, alles ok. 
Kleine Probleme: der Trolley springt nach Triggern nach oben und wird dann schlecht zurückgeführt. dadurch kommt es zu kleinen Triggerjams und einem miesen Gefühl beim triggern. Hakt ab und zu, dann muss man den Trigger wieder zurück drücken. auch lösen sich (scheinbar immernoch ein Problem mit dem COL) häufiger doppelschüsse.

Bei offener Gearbox drehen sich zwar alle gears mit, aber sobald man die shell zuklappt, kann es sein, dass der Zyklus blockiert wird (ruckt und zuckt, aber der Schuss löst sich nur zum Teil. Am Motor kann es nicht liegen, denn das passiert bei allen dreien, die ich ausprobiert habe. An der Feder ebenfalls nicht, auch mit mehreren uppers ausprobiert, passiert auch bei 100ern.

Das Shimming und die Buchsen werde ich nochmal überprüfen. An sich sollte es aber nicht daran liegen.

Werde ggf. nochmal andere Gears probieren.

Möglich, dass es am ARL liegt, aber unwarscheinlich. Haben keinen blassen Dunst woran es liegt. Vielleicht baue ich einfach ne andere Lower Shell ein, oder probiere es mit nem Gate Aster, dann kann ich den COL rausschmeißen. Irgendwie habe ich das Gefühl es liegt daran. Der Steuernocken und die Tappetplate arbeiten auch gut zusammen. 
Wir machen seit dem ich die Waffe habe ständig Witze darüber, dass wir doch vielleicht mal die Ghost Busters oder einen Exorzisten zu rate ziehen sollten :D

Die ist eindeutig verflucht haha.

Auf der DE hat sie übrigens wunderbar performt und wie gesagt: Reichweite und Präzision sind super. Ist so ein Schatz, wenn ich sie nicht so lieben würde, wäre sie schon längst wieder verkauft worden.

Seite: 1 2 3



Anzeige