Seite: 1 2
(568 Posts)

(nachträglich editiert am 22.01.2018 um 06:33 Uhr)

Nein. KWA hat das NS2 System. Das ist nicbt kompatibel. 

Hast Du die VFC schonmal gechront? Ich denke nicht, dass die über 1j hat. Auch nicht mit co2. Meine haben ~0,92.

(117 Posts)

(nachträglich editiert am 21.01.2018 um 22:07 Uhr)

Ich habe sie schonmal vor ne Woche gechront (da habe ich Sie auf der Area-M abgeholt). Ergebnis war unter 1J aber es waren auch nur 6°C.

Ich muss mir mal nen Chrono besorgen und die bei Raumtemp. chronen.

Unabhängig davon ob ich das  brauche oder nicht. Passt das Ventil?

Hatte ich oben schon mit Nein beantwortet :)

Die Beretta M9A3 und die Co2 USP sind von KWC. 

Hui, eine USP von KWC. Danke für die Info. Ich kenn nur die KWAs. Ist aus dem Link auch nicht ersichtlich.

Dann passt das in beiden nicht.

@tomansen
sorry das hatte ich überlesen 

@AK_85 Ärsoft
danke für die Information

Auch wenn ich das Thema in eine andere Richtung gelenkt habe, gehe ich bzw. versuche ich es erneut mit der Eingangsfrage:

 

Hat wer in der Nähe Osnabrück einen Chrono, wo ich einmal testen kann?
Wie gesagt, Student + wenig Geld = Chrono doof.

Seite: 1 2



Anzeige