(nachträglich editiert am 20.01.2018 um 18:00 Uhr)

Moin,  allerseits es wäre Super wenn die KAmeraden und Kameradinen die sich für Zug Hotel ein Karte gekauft haben sie im Team Hotelianer GOF einfinden würden. So können wir vorab schon viele Organisatorische Dinge klären.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000060221

 

Gruß Raptor13 Stelv.ZF  Hotel

Ich habe noch keine Karte. Überlege aber mir eine zu beschaffen.

Sind in dem Zug Leute aus NRW? Bei denen ich mich einklinken könnte?

Nur noch wenige Tage zur DE6 Cool
Und ich darf zum dritten mal mit meinem Stab den Hotel Zug ins Feld führen. Cool

1. Auftrag :
Gelbes Zielgebiet erreichen &
GOF HOTEL ZUG Standarte Positionieren!
2. Auftrag :
GOF HOTEL ZUG im Zielgebiet sammeln!
3. Auftrag :
GrFü und Mannschafts Briefing!
4. Auftrag :
Geile Zeit verbringen :) :)

Der FüStab wird in den wenigen Spielstunden durchgehend auf dem Feld verbleiben, wie in den letzten Jahren!


Für den Spaß ist es optimal wenn der gesamte Zug die Zeit im Feld verbringt. Bitte nehmt genügend Flüssigkeit und Snacks mit, die auch notfalls im HQ/VP gelagert werden können.


Es ist für alle deprimierend wenn der Zug nicht Einsatzbereit ist, weil ein Großteil des Zuges auf dem Campingplatz "Mittag" macht...

Es ist "Nur ein Spiel" , stimmt! ABER :

GOF HOTEL (Hotelianer) ist eine "Militärische Einheit" mit größtmöglichen LARP Einschlag.

Dazu gehört ein Teil von Disziplin, Militärisches Verhalten, Kameradschaft und Durchhaltewillen!
Mit eurer Ticket/Fraktions Wahl habt IHR euch dazu entschieden. 

Es wird sicherlich für euch seltsame Befehle geben, da wird nicht 1/2h darüber diskutiert.

Aus der Situation heraus wird der FüStab handeln, es gibt Befehle aus dem HQ/VP oder die Lage ändert sich Plötzlich . Oh Wunder ;) 
Natürlich werden wichtige Informationen der GrFü berücksichtigt. 

StlvZF Raptor und meine Wenigkeit sind als Herrische Antreiber verschrien ,womit wir gut leben können. StlvZF EisenWolf sollte dennoch nicht unterschätzt werden. 


Verlangt wird nichts, was Wir nicht auch zu leisten bereit sind, ausser es kommt freiwillig oder wir wissen um eure Qualitäten!

Sollte jemand damit nicht Konform gehen können, darf er sich natürlich einem anderen Zug anschließen.


Das alles war bisher unsere Stärke und so soll es auch bleiben.

Bier ist Bier, Befehl ist Befehl .

Mfg Tobias, ZF HOTEL



Nicht zu übersehen  






Anzeige