RAUM Bayreuth und Umgebung B.A.T. sucht neue Member!
Wir sind ein neues und expandierendes Airsoft Team aus Bayreuth. 

Wir sind Feuer und Flamme mit dem Sport und wollen diese nun als ein Team zusammenleben. 

Noch sind wir in der Anfangsphase, aber möchten, evtl. auch mit DIR, diese Phase meistern und uns als Team einspielen. 



Gelände: Wir haben eine alte Porzellanfabrik, die wir zu Trainingszwecke und für Spiele nutzen können/dürfen. 

Das Gelände gehört uns nicht, aber wir haben die Möglichkeit, dort für kleines Geld unsere Zwecke umzusetzen. 

Das Spielfeld ist ca. 1 Std. 40min von Bayreuth entfernt. Jedoch sind wir mobil bzw in der Lage uns mobil zu "machen".

Wäre das ganze denn von Nürnberg aus noch sinnvoll zu erreichen?

Das kommt ganz auf dich an! :)
Wenn du flexibel bist und die Lust und Zeit mitbringst, kannst du gerne mitmachen.




Anzeige