G&G ETU Problem (Raucht regelmäßig ab)
Seite: 1 2 3

Dann lass uns mal teilhaben am Ergebnis. Den abgerauchten MOSFet kannst Du mir mal zu einem Game mitbringen, vielleicht bekommt man auch damit allein die Verschaltung der Switchunit analysiert.

Also, wie Am Start bereits richtig erkannt hat, ist die ganze "Magie" der ETU im Schaft. Die neue Mosfet Einheit aus der G2 Box passt ohne weiteres in eine "alte" G&G und ersetzt die alte Einheit, ohne das man löten muss. In einer 0.5er wären neben FA und 3er Burst nun auch 5er Burst möglich. Da meine trotz 0.5J Semi only ist konnte ich das leider nocj nicht testen. 

@Vader Danke, dass du nochmal was geschrieben hast :D die kaputte Unit bringe ich dir mal zu nem Spiel mit ^^

 

MfG Tim

Soooo ... lange ist es her und ich habe ein paar Tipps für die Zukunft. Ich dachte ich poste sie hier zu meine Anfrage... 1. die MOSFET Platine von G&G ist nicht so sauber verlötet... ich konnte 3 von 5 kaputten Bords einfach wieder fit bekommen, indem ich die Lötstellen/Bahnen auf der Rückseite dick nachgelötet habe !!! ... (waren aber auch alle 1.und 2. Gen ob die neuen da so mager sind Keine Ahnung) ... 2. mittlerweile gibt es von Perun eine austausch MOSFET zb. Bei Begadi mit welcher man einfach weniger Kopfschmerzen hat.

Seite: 1 2 3



Anzeige