Vorstellung

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hallo, 

Ich wollte mich auf diesem Wege bei euch Vorstellen. 

 

Ich heiße Dennis Skott, bin 30 Jahre alt und blutiger Anfänger. Ich Arbeite in Dänemark als Mechaniker in einer LKW Lackiererei, wohne in Silberstedt (40 Kilometer südlich von Flensburg) und freue mich schon mit euch los zu ziehen! Mfg 

Zur Begrüßung empfehle ich diese Gruppe (ASVZ - Einsteiger). Viele deiner Fragen (die ich dir unterstelle) sind dort zu finden.

Bitte dort nur lesen und keine Einsteiger Fragen stellen. Das machts nur unübersichtlich für zukünftige Einsteiger.

Nabend. Seit heute bin ich Besitzer einer Battle Machine{#emotions_dlg.safety}

Ich komme aus dem Grossraum Hannover und suche nun Spieler, ü30. Auch ein legales Gelände wäre toll.

Bin auf euch und den neuen Freizeitspass sehr gespannt.

Hallo 

Ich bin neu hier im Forum und im Sport ich suche hauptsächlich Mitfahrgelegenheiten um auf verschiedene Spielfelder zu kommen 

Vielleicht solltest du noch dazuschreiben woher du kommst und welche Feder du besuchen möchtest. 

Deutschland und die in der Nähe




Anzeige