TEAM DAB sucht Mitstreiter im Raum Münster Dülmen (NRW)
(1 Posts)

(nachträglich editiert am 09.01.2018 um 22:13 Uhr)

Hallo Zusammen.

Wir das Team DAB ( Die Airsoft Buddys ) suchen neue Mitglieder. Wir sind ein frisch gegründetes Team im Alter von 16-30 Jahren.Spielen tuen wir nahezu regelmäßig und kümmern uns derzeit um ein eigenes Spielfeld. Grade für Neueinsteiger sind wir offen und freuen uns über jedes neue Mitglied. Aktuell haben wir 12 Mitglieder. Wir spielen hauptsächlich auf the Hill. Wollen aber in naher Zukunft auch bei großen Events dabei sein.

Mitmachen kann bei uns jeder der Interesse hat und auch gerne mal in das Hobby reinschnuppern möchte.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Marvin,Mario,Marvin  ( Airsoft Buddys Leader ) 



Hello,

ist das noch aktuell?

Hallo

ja dies ist noch aktuell 

MfG

Hallo 

 

Ist das noch aktuell wen ja aus welchem Gebiet kommt ihr den so. ich bin Neu in diesem Gebiet und such ne neue Truppe die mir auch einiges beibringen kann. 

LG L.F.

Klingt interessant hab hierhauch einige Jungs aus Münster mit dennen wir öfter zocken vll trifft man sjch mal mfg

Dülmen - cool. Nehmt ihr mich mal zwecks kennen lernen mit? Wohne in Lette.

Hallo, ich bin komplett neu in der Szene und würde gerne mal an einem Event teilnehmen. Kommt ihr aus Ascheberg? 

Hi,

ich bin komplett neu in der Airsoftszene. Bin aber von dem Sport vollkommen begeistert. 

Hier ein wenig über mich

Name : Fabio

Alter: 21

Wohnort: Münster NRW

Besitze bereits volle ausrüstung nur suche ich ein Paar "Airsoft Buddys" zum Spielen.

Ich selbst nahm noch an keinem Skirm teil bin aber sehr scharf drauf.

Würde mich sehr über eine Antwort Freuen.

Hallo Das hört sich gut an am besten können wir über WhatsApp weiterschreiben : 015751810475
[Post von Vince Sorenti (18.08.2018 15:30) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

ist das angebot noch aktuell. Gear habe ich.

Hey ich komme aus Hiddingsel also fast Dülmen bin jz 14 geworden und wollte mal in den Airsoft Sport reinschauen... 2




Anzeige