Hallo Leute,

kennt jemand eine Seite auf der diese oder ähnlich aussehende Magazine verfügbar sind.

https://www.begadi.com/magazines/s-aeg-aep-magazine/m4-m16/begadi-universalmagazin-typ-25-m16vn-80-schuss-lowcap.html

Wichtig: Es dürfen keine Highcaps sein.

Bei verlinkter Seite und diversen anderen bekannten Seiten kommen die seit Monaten nicht mehr rein.

Falls jemand eine ausländische Seite kennt und eine Sammelbestellung machen möchte kann er sich gerne bei mir melden.

Danke im voraus! 

Müssen es die gleichen Magazine sein? Habe mir bei Begadi 4 Magazine gekauft: https://www.begadi.com/magazine/s-aeg-aep-magazine/m4-m16/begadi-m4-waffle-midcap-magazin-110-bbs-im-ar10-stil.html

Feeden wunderbar und sehen in meiner Avalon auch ziemlich cool aus. Sind halt aus Metall und nicht aus Kunststoff, gibt sie als Mid & Lowcap.

Danke Schonmal für die schnellen Antworten.

Ich werde mir mit euren Links was passendes suchen.

Der thread kann geschlossen werden. 

Ich grab den Thread mal aus um keinen neuen aufmachen zu müssen.

 

Hat jemand dieses Magazin hier

"Waffle" Magazin - Begadi

und kann es mal eben für mich ausmessen? Bräuchte eigentlich nur die Länge. 
Die restlichen Maße müssten ja die normalen M4 Mag Maße sein.

 

Danke !

 

Längere Seite 120 mm

Kürzere Seite 110 mm

gemessen ohne die Ausbuchtung für die HU oben drauf




Anzeige