Seite: 1 2

@ Sipahi

Sehe nur eine Gas Tube mit Kühlrippen ;)

 

Mal im Ernst: was ist denn daran jetzt der Pfusch..?

@freak : Das "Gas-tube" ist eine gewindestange ausm Baumarkt. 

Ist doch ne mega Idee.... 

Ich hab n Stück ec Karte in die switch meiner cxp geklebt da sonst der Trigger den Trolley zu weit nach vorne gedrückt hat und wieder weg gerutscht ist.

Teilbaren Außenlauf mit Malerkrepp am Ris wieder festgeklebt. Musste ja die OP noch zu Ende spielens 

Die Metallklammern meiner Magazintaschen haben nicht mehr an den Molleschlaufen gehalten, da sie vom Vorbesitzer schon ziemlich stark verbogen waren. Hab dann ganz einfach die Tasche mit ein paar Kabelbindern festgemacht^^

(483 Posts)

(nachträglich editiert am 26.06.2018 um 13:53 Uhr)

Bei meiner ARP 556 ist das Akkufach zu klein, Deckel runter Kabel mit Akku in das Akkufach gestopft, ein Stück Radschlauch drüber gezogen, Schulterstuetze wieder drauf! Fertig, positiver Nebeneffekt, klappert nicht mehr!

 Der andere Pfusch schaut noch nicht so gut aus!



AGM MG42 Box mit One Piece Zylinderhead.

Da die Box gerissen war, habe ich in einen One Piece Edelstahl Zylinder Gewinde geschnitten und mit zwei Schrauben in der Box verschraubt.

Frankenstein-Mod, hält bombe, das MG schießt trotzdem sch.

Bild im letzten Post:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000198924

hu hat nicht gegriffen weil der spacer gefehlt hat hab ein Stück Fingernagel abgekaut gerollt und verbaut .. hat 1a geklappt XD

Ecklig aber lustig xD

Seite: 1 2



Anzeige