Tokyo Marui Socom-L BlowBack Recoil Shock kaum vertreten
Seite: 1 2 3
(2383 Posts)

(nachträglich editiert am 09.01.2018 um 21:21 Uhr)

Die komplette HK-Palette von TM z.b. würde Umarex doch niemals hier dulden wollen...

weiß einer, wie das bei Colt ausschaut? 

Selbst wenn man die Markings hässlich überpinselt, bleibt ja immernoch die Form (reicht die nicht auch schon aus, um das Produkt verbieten zu können?)

 

(alles reiner Spekulatius)

(386 Posts)

(nachträglich editiert am 10.01.2018 um 01:51 Uhr)

Naja wer ultimativ viel Held ausgeben möchte, bekommt ultimativ viel Performance. Eine gute Adresse ist hier Kingdom of Airsoft in Schottland.

Die bauen seit einigen Jahren hervorragend Tm Recoil Waffen um und reizen alles machbare aus. Zu sehen auf YouTube bei MattTheMusketeer.

Ich gehöre seid einiger Zeit zu den eifrigen Kunden und habe mir das Handwerk von Ihnen zeigen lassen und bin nachhaltig beeindruckt über deren Erfahrung. Definitiv vergleichbar mit Umbrella Armory und deutlich flexibler als der Laden.  

Für ne TM Recoil mjt Edgi lauf, Rhop, M100 Feder, Prometheus Piston, Kugellager und BTC Spectre mkII kann man gern mal 1000 Steinchen hinlegen. Damit ist dann aber auch alles getan. 

(2383 Posts)

(nachträglich editiert am 14.01.2018 um 13:35 Uhr)

Hier zum Thema, wie lange ein Akku hält:

Genutzt habe ich den hier
https://hobbyking.com/de_de/turnigy-nano-tech-1200mah-2s-25-50c-lipo-airsoft-pack.html

Woodlandtypisch, wurde nicht permanent geballert... aber wenn, dann immer gleich ein paar Magazine.
Lass mich gestern so um die 750 Kugeln mit anschließenden "herumblödeln" verschossen haben, dann hat der Akku theoretisch getauscht werden müssen.

Also mit BTC Spectre liegt der verbrauch meiner Meinung/Erfahrung nach, nicht über den, einer gewöhnlichen S-AEG

Vielen Dank für den Bericht. Den Akku hab ich auch 2x, nur mit 11.1v. Also wenn BEGADI die Waffe verkauft (am besten mit Werkstattoptionen), wird das Teil wohl direkt gekauft. 

Ich hab begadi Vorgestern angeschrieben und die meinten, dass da nichts in Planung wäre :(

Sehr merkwürdig, wir haben beide mit dem Geschäftsführer geschrieben und bekommen eine unterschiedliche Antwort. 

Meinungen können sich von heute auf morgen ändern :x

(343 Posts)

(nachträglich editiert am 28.01.2018 um 22:17 Uhr)

Ich frag noch mal.

 

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der L und der Heavy Version? 

Mal wieder aufleben lassen, ist ja nicht allzu alt..

Kotte&Zeller hat die Modelle momentan im Sortiment. Ich selbst habe mir gestern die Scar H bestellt und werde zu dieser wohl auch ein Review machen sobald ich sie auf dem Spielfeld testen konnte ;-)

Du wirst nicht enttäuscht sein :)

Review kling super!

(549 Posts)

(nachträglich editiert am 21.11.2018 um 08:31 Uhr)

Was ist denn nun dabei rausgekommen, wie sind deine Erfahrungen, interessiere mich momentan auch für eine SAEG für den Winter ? 

Wie zufrieden bist du mit der TM? 

Ich frage mich wieso sich die Leute hier immer so Gedanken wegen etwas mehr Akku Verbrauch machen, es gibt doch wahrlich nichts schöneres, wie wenigstens etwas Rückstoß bei einer SAEG zu verspüren :) Man hat doch eh meist 2-3 Akkus dabei. 

Seite: 1 2 3



Anzeige