(97 Posts)

(nachträglich editiert am 02.01.2018 um 21:10 Uhr)

Hallo Asvzler,

gesundes Neues noch :)

Hab eine Frage zu der oben genannten Waffe:

https://www.kotte-zeller.de/King-Arms-Black-Rain-Ordnance-Fallout-15-Rifle-Vollmetall-S-AEG-6mm-BB-Dark-Earth.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=48208

und zwar finde ich keine Mid Cap´s die dort reinpassen hat evtl jemand die Waffe und weiß da schon bescheid habe bei Kotte und Zeller direkt 4 Stück probiert (ja auch die unten aufgeführten die angeblich dazu passen) keins ging rein. 

Evtl kann mir ja jemand weiter helfen.

 

Danke euch Grüße

(2136 Posts)

(nachträglich editiert am 02.01.2018 um 21:13 Uhr)

 Zitat von der von Dir verlinken Shopseite:

"(...) Es können bei dem Gewehr alle Tokyo Marui kompatiblen M4 / M16 Magazine verwendet werden. (...)"

Ich habe bei dem Shop schon 3 TM Mags probiert alle 3 haben nicht gepasst :) Deshalb frage ich ob jemand das selbe Problem hat und welche kennt die passen. 

Lesen kann ich auch Zunge raus

Das ist dann natürlich suboptimal.

(10 Posts)

(nachträglich editiert am 07.11.2018 um 18:38 Uhr)

meiner von der amoeba 008 passen und feeden ganz gut




Anzeige