einen schönen Start ins Jahr 2018 wünscht euch das ASVZ-Team

Hallo liebe ASVZler,

alle Jahre wieder ist Weihnachten schon ein paar Tage her, der ein oder andere gute Braten wurde über die Festtage verspeist und es ist Zeit das Jahr zu beenden. Und es ist auch immer die Zeit wo man mal kurz zurückblicken kann auf das ausklingende Jahr. Die schönen Events, die schönen Augenblicke, die heldenhaften Aktionen, die neue Waffe, .... Ihr habt sicher alle viele tolle Erinnerungen an 2017. Aber nun ists gleich vorbei, ein neues Jahr beginnt und ich wünsche euch im Namen des gesamten ASVZ-Teams einen guten Rutsch und ein wunderschönes, erlebnisreiches neues Jahr 2018 mit vielen schönen Events und einer tollen Zeit bei unserem gemeinsamen Hobby.

Wir freuen uns euch auch 2018 im ASVZ wieder begrüßen zu dürfen,

feiert schön, lasst es krachen und bis zum nächsten Jahr ...
euer ASVZ-Team

Das wünsche ich euch auch.






Anzeige