Ich habe mir zu Weihnachten eine Claymore unter den Baum gelegt.

Wie viele BB´s Füllt man da so ein?

Kann man da auch irgendwas mit Pulver machen? #Staubexplosion #Krebs #willkeinstaub

(13550 Posts)

(nachträglich editiert am 29.12.2017 um 21:41 Uhr)

Mehl ist so eine Sache. Gibt ja imemr mehr "Allergische" Personen. Babypuder geht aber ganz gut. Kornflakes und Haferflocken sind sogar Bio Ü

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 30.04.2018 um 12:52 Uhr)

Habe gestern versucht die Calymore Einsatzbereit mitzuschleppen, Die füllung fiel leider vorne raus und hinter das "Netz" . . . somit war sie unbrauchbar. Wie löst man das am Besten? erst befüllen wenn aufgestellt?

Wenn ich in eine Claymore laufe die mit Cornflakes oder Müsli gefüllt ist,wird das kein Hit,sondern Zwischenmahlzeit :D

 

*läuft mit Schale,Löffel und Milch übers Feld*

Mit was war sie den gefüllt?

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 30.04.2018 um 13:13 Uhr)

natürlich mit BB´s habe so viele "Unbekannte" gesammelt (mal runtergefallen, voller speedloader voll weiß ich nicht mehr usw.) Ungefähr 200 an der Zahl

Will ja keine Frühstücksparty machen, lockt nebenbei auch nur wildschweine o.ä. an.

Dann solltest du den Sitz des Tuches prüfen. Das sitzt eigentlich so, das nichts daneben gehen kann. Also könntest du mit einem Blattpapier das Tuch vergrößern... sozusagen ne Einlage.




Anzeige