Seite: 1 2 3 4

Moin

Cm 128 high capa Magazine sind länger als die standart Cyma Magazine. Sie passen aber auch in die "normalen" cymas, vice versa auch, nur das High cap passt nicht.

TM AEPs sind das beste was man kaufen kann. 

Cyma AEPs sind gut, keine Frage, aber TM legt da nochmal ne Schippe oben drauf. 

Dazu dann noch einen PDI Lauf und man hat eine Bestie.

Also meine Beobachtung sagt da was anderes. Schippe drauf, das war mal. CYMA hat aufgeschlossen.

(334 Posts)

(nachträglich editiert am 28.03.2018 um 02:31 Uhr)

Da muss schon gezielt mit dem entsperrhebel gegen den magrelease gedrückt werden, damit das Magazin flöten geht

bedenken hatte ich beim test letzter Woche nicht

(5827 Posts)

(nachträglich editiert am 27.12.2017 um 21:41 Uhr)

Ist mir auch noch nicht passiert. Deshalb habe ich damals für meine M9 ein Hartschalenholster gekauft, dann war das Magazin suchen vorbei^^


(nachträglich editiert am 27.12.2017 um 21:58 Uhr)

Wie ist denn das jetzt...die M9 (cm.126) und die neue High Cappa (cm.128) von Cyma haben beide nen Metallschlitten...sind die denn echt so Sturz-/Bruchgefährdet???

Passt denn jetzt das lange Mag an die neue HighCappa?

Zur HCap  keine Ahnung. Ist die wie die CM.123 (1911) aufgebaut dann ist das ein extra Bauteil aus Metall. Die M9 muss schon ungünstig fallen.

Hach man...das lange Mag brauch man ja eigentlich bei ner LiPo/MosFet...aber das sieht eben nur bei ner cm.030 gut aus.

Sirke hast Du nen Pic von der Beretta mit langen Mag?

Ach das, ja, kannte ich...man, irgendwie sehen alle AEPs mit Ausnahme der 030 schxxx damit aus...LooL

(127 Posts)

(nachträglich editiert am 27.12.2017 um 22:59 Uhr)

Wenn du eine Gute AEP (Automatic Electric Pistol) haben willst die nicht zu teuer ist, würde ich auf Cyma zurückgreifen. Diese gibt es bei Begadi. https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-14-j/pistolen/strom-aeg.html

Wie du siehst gibt es 2 Versionen von jeder AEP. Bei der teueren ist ein Lipo tunning dabei. Dh. deine Waffe hat einen Lipo Akku und ein Mosfet. Das macht sie besser und vor allem langlebiger. Zusätzlich kannst du dann auch noch ein Federtunning ordern, dass deine Waffe auf 0.45-0.49 Joule verbessert. Dann hast du schon eine ziemlich solide AEP. Zusätzlich brauchst du dann noch ein Aufladegerät für den Lipoakku und BBs- Insgesamt würde das alles auf ca. 160 Euro kommen. Aber es würde sich sehr lohnen. Alternativ kann man sich die AEP auch um 65 Euro in der Standard Version greifen.

Wenn du bessere Modelle willst würde ich zu Marui greifen. https://www.airsoftguns-europe.com/glock-18c-aep-tokyo-marui Aber ohne den Lipo Tunning ist die Cyma in der besten Variante besser. Wenn du aber die Marui selber oder von einem Schop so tunnest, ist das schon ne ordentliche AEP.

Es kommt auf dein Budget an!

Mein Rat wäre aber hierbei bei der Cyma Reihe mit Lipo und Federtunning.

mfg

Felix Hochhauser

Das "Tuning" erfolgt über eine stärkere Feder. Üblicherweise mögen die AEP Gearboxen diese Feder nicht wirklich. Immer wieder sind welche dabei die damit klarkommen, aber immer im Hinterkopf behalten das es Chinawaffen mit schwankender Qualität sind.

Ansonsten hast du alles nochmal wiederholt was schon gesagt wurde. Slow Clap dafür.

Weiss jemand ob Begadi die cm.127 auch demnächst (mit Lipo+Mosfet) reinbekommt UND kommt dia cuh mal in TAN, irgendwelche Infos???

(334 Posts)

(nachträglich editiert am 28.03.2018 um 02:31 Uhr)
Seite: 1 2 3 4



Anzeige