Mich beschäftigt eine Frage, viele sehen es ohnehin als legitim, aber ist es überhaupt notwendig den TM Lauf einer VSR10 zu tauschen gegen Bsp. PDI, Edgi usw.?

(3666 Posts)

(nachträglich editiert am 26.12.2017 um 15:30 Uhr)

nichts an Airsoft ist 'notwendig'

die Frage ist: was WILLST du?^^


(nachträglich editiert am 26.12.2017 um 15:52 Uhr)

Also ein neuer lauf ist schon ok, kann dir da Poseidon oder Meaple-leave ans Herz legen.

Der Preis stimmt und Ergebnisse sind gleich auf mit Pdi ..

Edgi ist für mich gestorben, zu teuer und Ergebnisse wahren naja.. 

Der originale Lauf ist aus Alu und hat 6,08 mm , ist okay weil die schießt schon gut aber bissel besser geht immer ^^..

Bbs würde ich gute 0,30g kaufen.

 

 

 

 

Danke an alle. Die VSR Hopt problemlos 0.36g BBs und werde auch mind. bei dieser Gewichtsklasse bleiben. Tuning ist komplett LayLax @ 2,2Joule.

 

Mein Ziel? Na möglichst SAEG überlegene Präzision und Reichweite ;-)

Der TM Lauf sagt mir eigentlich zu. Die Tendenz geht zur Zeit auch zu Widebore Barrels. So sagen manche wie z.B Punkmuffin Airsoft.

(115 Posts)

(nachträglich editiert am 26.12.2017 um 23:03 Uhr)

Ich habe schon unzählige Läufe und Units für die VSR probiert und spreche Dir folgende Empfehlung aus, nachdem ich hunderte von Euros verbrannt habe. 

 

-Action Army HopUp Chamber

-EdGi 6.01 Lauf / mit offenem Fenster

-Modify VSR-10 Tan Hop Up Gummi

-Skee Nub

 

Damit habe ich die besten Ergebnisse erzielen können.

70-80 Meter je nach Energie, Kugelgewicht und Wetter. 

 

Widebore Läufe haben sich bei mir bisher nur in einer HPA bewährt.

 

Liebe Grüße

Leonhard

 

 

 




Anzeige