Frankfurt am Main: Spielfeld?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2
(11 Posts)

(nachträglich editiert am 07.01.2018 um 20:55 Uhr)

Nun ja, ich denke immer recht utopisch. ^^

Was ich im Kopf hatte (als Idee) war,

Der rote Bereich Safezone, der blaue Bereich Spielfeld und an den grünen Punkten müsste man die Zuwege absperren. Unrealistisches Konzept, aber nicht unmöglich ^^

Wenn man das einmal im Monat macht, und mit ein paar Teams da ist, kann man das Absperren in einer Stunde oder weniger schaffen, dann hängt man noch ein paar Warnhinweise dazu und stellt ein paar Pavillons als HQ auf und schon ist ein Spielfeld da xD

Klingt gut, oder?

 

PS: es muss ja nicht genau da sein, aber ich wollte das Konzept des mobilen Spielfelds nur mal vorschlagen ^^



Doch, bestimmt. Solche Anträge werden aber nur am 1.4. positiv beschieden. Da das Datum dieses Jahr auf den Ostersonntag fällt und nächstes Jahr auf Ostermontag, kannst Du den Antrag erst 2020 einreichen.

Ich weiß deinen Sarkasmus zu schätzen.

(7367 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 08.01.2018 um 01:02 Uhr)

[Thread geschlossen]

Hier kommt offenbar nichts Sinnvolles für die allgemeinen Foren mehr.

Desweiteren sind die Spielfeldtestberichte nicht der richtige Startpunkt für neue Felder.

Sollte der Threadersteller mit Anderen regional etwas auf die Beine stellen wollen, kann er das in internen Gruppen machen.

Seite: 1 2



Anzeige