schöne Weihnachtstage wünscht euch das ASVZ-Team

Hallo ihr Lieben,

das letzte Kalendertürchen ist geöffnet und der letzte Preis im Adventscontest wird verlost - ja, Weihnachten steht vor der Tür (auch wenn es sich bei mir persönlich in Costa Rica grad noch nicht danach anfühlt^^). Darum wünsche ich euch, im Namen des gesamten ASVZ-Teams, ein gesegnetes Weihnachtsfest und eine schöne Zeit über die Feiertage. Genießt den Festtagsbraten und denkt dran den Weihnachtsspeck spätestens bis zum nächsten Skirm wieder abzutrainieren. Liegt eigentlich bei jemandem eine neue Waffe unterm Weihnachtsbaum?

liebe Grüße, euer ASVZ-Team



das erinnert mich an X-Mas auf Hawaii. Palmen mit Kunstschnee drauf sind echt...ein besonderes Erlebnis :D

danke, gleichfalls, war ein schönes erstes Jahr im ASVZ, danke das es dieses Portal gibt, und dem Team und allen anderen: Frohe Festtage! Lasset das große Fressen beginnen!

Das gebe ich gern zurück, an das ASVZ-Team und an die meisten User.



(339 Posts)

(nachträglich editiert am 24.12.2017 um 07:42 Uhr)

Ich wünsche dem ASVZ-Team auch schöne Festtage und allen Anderen natürlich auch.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, es macht mich stolz dass wir so eine tolle Airsoftszene haben:) Danke euch 

Auch von meiner Seite ein frohes Weihnachten. 

Und ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

 

Ich hoffe, dass ich da dann mehr Zeit finde, zum spielen. ^^

Ich wünsche euch auch allen besinnliche Feiertage und ein frohes Fest! 

Dem schließe ich mich an, aber jetzt geht es an die Knödeln.

Man sieht sich mit dem ein oder anderen im neuen Jahr...

Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

(395 Posts)

(nachträglich editiert am 26.12.2017 um 10:06 Uhr)

papa-bear / Thomas Martin

 

Hallo ihr Lieben,

.... Liegt eigentlich bei jemandem eine neue Waffe unterm Weihnachtsbaum?

 

Jupp bei mir! Eine HK USP Co2 6mm :) Gab es vom Frauchen.. ähh Weihnachtsmann!!!

Gut das Weihnachten rum ist....die deutschen Händler waren ja wieder wie die letzten Jahre ziemlich Geizig was es an Weihnachtsrabatten gab.

Da hat sich die Ausländische Konkurenz doch wesentlich Kundenfreudlicher gezeigt....

Jetzt kommt mir nicht mit Verlosungspreisen in diversen Foren,mehr als die Hälfte der Spieler die ich kenne sind nichtmal annähernd in Foren aktiv.

 

Frohes Fest euch allen und vielen Dank an das ASVZ Team :)

Bei mir lag ein Begadi-Koffer für meine WE Scar unterm Baum, dazu Silikonspray, ein Ventilschlüssel und ein KP-06 Co2 Ventil ^^

#BastelnGehtImmer

Kommt gut ins neue Jahr, Jungs und Mädels! 

bei mir gabs bisher Splitrig und Battlebelt und nen Anorak in Splinternight :)

auf mich warten tun noch ne Dye i4 in Tigerstripe mit zusätzlicher Klarglasscheibe und hoffentlich mein Wichtelpaket :)




Anzeige