Seite: 1 2 3 4

Ich denke wohl kaum. Da der recht neu ist.

Wird aber ähnlich wie der xcortech sein.

Frage gleich hier nochmal, um nicht noch eine Abteilung aufzumachen.

Hat jemand Erfahrung mit den Bio Tracern Aim Top 0,30 oder 0,32

https://www.begadi.com/2-000-aim-top-bio-tracer-bbs-6mm-0-30g-gruen.html

Piet

Hallo Jungs,

Da ja fast überall die Tracer mit 0,25 oder mehr ausverkauft sind, hier eine Frage.

Hat jemand mit den ICS Mumpeln Erfahrungen.

Hoffe das diesmal jemand antwortet.

Danke Euch Piet



Explizit diese jetzt nicht, ICS habe ich früher ein paar mal benutzt, waren OK.

ICS, Madbull, Guarder, etc., kommt für mich alles aus der selben Tüte.

Die AIM Top 0,32g habe ich letzte Woche beim Nachtgame auf Area M gespielt und kann absolut nichts negatives berichten. Gutes Schussbild und keine Probleme beim feeding. 

Murphy, aber leider auch nicht lieferbar. Begadi bekommt erst wieder in 4-6 Wochen Lieferung.

Was ich auch empfehlen kann, die von G&G. Die hatte ich zu Beginn des Jahres im Einsatz und haben sich gut gespielt - Schussbild und Zuführung. 

 

https://gunfire.com/en/products/0-25g-tracer-red-2400-bbs-1152208372.html 

Hat denn noch niemand die ICS getestet ?

Taugen nichts, zumindest mir als 0,20er.

 

Ich hatte sie in Midcaps im Einsatz, und wenn überhaupt kamen nur 5 Stück raus.
Am Ende durfte man dann mühsam die Kugeln einzeln aus dem Mag schütteln. 

Danke Doc. Dann nehme ich die nicht.

Hatte mich schon gewundert das die als einzigste in grün vorhanden war. Ladenhüter ?

Piet

Moin in die Runde,

Hat einer von euch schon erfafhrung mit Tracer Mag`s ?

Wo ist der Unterschied zwischen dem Mag und dem Silencer?

Ja , ich selber hab einen und hat Super funktioniert!!!

Mags empfinde ich eher als ne Notlösung. Die haben ne Dauerbeleuchtung und wenn es leer ist, tauschst du die ganze tracer Einheit mit dem Magazin. Die Munition läuft beim Zuführen an der Beleuchtung vorbei, aber die 4 Kugeln, welche als erstes verschossen werden, sind die, die durch die Lagerung in der HUU nicht mehr beleuchtet wurden.

Tracer als silencer arbeiten mit Lichtschranken. Die Beleuchten nur, wenn was vorbei kommt und das recht hell. Dafür tragen sie in der Länge auf. 

Alternative wäre noch die tracer in der HUU selber..

Auch wenn ich die Frage wo der Unterschied zwischen dem Mag und dem Silencer etwas zu sehr sprachlich vereinfacht finde:

Zum Tracer im Mag hat vico das Wesentliche schon geschrieben. Ich würde davon abraten, kämen nur Schalli, bzw. irgendwas am Laufende mit Lichtschranke oder HUU Tracer für mich in Frage.

Laufende: Ich habe die B&T und die Xcortech Unit und beide funktionieren einwandfrei. Verwende sie fast nur an 0.5ern und auch FA ist kein Problem. Nachteile: man sieht den Blitz, das System verbraucht ungleich mehr Strom als die einfachen LED in einem HUU Tracer. Der große Vorteil ist, dass man problemlos zwischen Waffen wechseln kann.

HUU Tracer: Für mich das beste Beleuchtungsergebnis. Wenig Störanfällig. Nachteile: Meist Bastelarbeit, problematisch ist oft, einen passenden Platz für die Batterie zu finden.

 

Das beste ist eine kombi aus allen 3.

Da hat man richtig power hinter.

Aber kommt auch drauf an wo und wieviel man den tracer benutzt.

Aber mags sind echt mist. Da vorallem bei s-aegs oder im semi nach kurzen Stößen sie leuchtkraft deutlich weniger wird wenn die kugeln in der Kammer unbeleuchtet liegen.

Unit lohnt sich meiner Meinung nach wenn man öfters mit tracer spielt.

 

Seite: 1 2 3 4



Anzeige