Hallo zusammen,

da ich einen Fable für besondere Waffen habe, hab ich hier ein Angebot, dass selbst Vito Corleone nicht ablehnen könnte: Eine LCT "AKMS" für euch. Aber lest bitte weiter!

Ich hätte gerne eine LCT AK mit mittellangem Frontset und AIMS-Seitenklappschaft.
Leider gibt es das so nicht zu kaufen, also hab ich eine gewitzte Idee gehabt:
Ich kaufe sowohl eine LCT AIMS als auch eine LCT MG-MS und tausche die Frontsets einfach aus!

Am Ende bleibt meine Wunsch-AK und eine LCT AKMS (Mit MG-MS F im Fünfeck von Sniper) mit Donkeydick-Handguard übrig. Der kann natürlich gegen alles was passt ausgetauscht werden.

Für diesen Deal suche ich nun eine Person, die gerne eine LCT AKMS haben möchte, oder halt alle Teile die bei dem Wechsel übrig bleiben. Ich mag das Zeug nicht hier dumm rumliegen haben, insbesondere nicht weil es rund 370 EUR wert ist.

Für die Person die diesen Deal eingehen möchte kostet die ganze Waffe dann 350 EUR. Das ist eigentlich der Preis für die kurze Variante, aber einen kleinen Anreiz will ich ja stellen. Da es sich um Neuwaffen handelt, ist keine Preisverhandlung möglich.

Ich hoffe auf eine Person die Bock drauf hat. Meldet euch!

Mikke

In dem Fall bin ich raus Zuckerbub!

:-*

 

Gruß Jens und Danke fürs Bescheid geben ;-)




Ungltiger Token