Russische Waffen ausleihen für Film Projekt
(28 Posts)

(nachträglich editiert am 11.12.2017 um 16:01 Uhr)

Ahoi.

Es geht um folgendes:

Ein russischer Ausstatter für Spezialeinheiten hat mich gebeten, künftig seine neuen Produkte zu präsentieren (in Foto und Video).

 

Hierfür schickt er mir das Equipment nach Deutschland, wo ich sein Promo Material fertig mache.

 

Da wir hier bislang allerdings nur über deutsche, schweizerische und US-amerikanische Ausstattung verfügen, mangelt es uns leider an russischen Waffen.

 

Es wäre toll, wenn mir für die Foto-Shootings und Film-Drehs jemand entsprechendes Gerät zur Verfügung stellen könnte. Eine hohle Gans oder defekte Airsofts wären für mich in diesem Zusammenhang auch interessant.

 

Falls mir hierbei jemand helfen mag, schicke er mir bitte eine PN mit Foto und Preisvorschlag.

Ich bräuchte die Sachen immer nur für wenige Tage (2 bis 5 Tage).

Sollte wider Erwarten etwas beschädigt werden, haften wir dafür.

 

Die Waffen dienen nur als Ambiente. Der Fokus liegt auf Kleidung und Equipment.

 

Danke Euch.






Anzeige