Es wird geschrieben:

Berücksichtigt werden alle Beiträge in den genannten Foren, die bis zum 17.12.2017, 14:00

Aber es wird etwas später geschrieben:

Die Teilnahme ist erst/nur am Tag der Verlosung möglich.

 Ich möchte einen Beitrag einreichen. Welcher Zeitpunkt ist der, der gewertet wird?

Beide Zeitpunkte haben einen logischen Ansatz.

 Zeitpunkt eins ermöglicht mir das Sammeln von Likes und das eingehen auf Fragen und Kommentare und somit das verbessern des Tipps bzw seiner Beschreibung. Was ja wünschenswert ist um eine Qualität zu liefern.

 Zeitpunkt zwei, könnte gewählt worden sein damit niemand beim anderen Abschauen kann. Ideenklau.

Verwendet ausschließlich euren eigenen Content!

 -Wie genau wird das ausgelegt? Darf ich jemanden Fotos machen lassen der das kann
  und mir die Bildrechte schenkt?
 -Da ich ein Feuerzeug mit Klebeband präsentieren möchte, übertreibe ich mal: muss ich
  das Feuerzeug selbst herstellen oder darf ich einfach eins kaufen und umrüsten?
 -Muss der Beitrag was mit Airsoft zu tun haben?
 -Muss ich mir den Trick zur Erleichterung des Alltages ausgedacht haben, oder kann es
  auch was sein was ich mal wo gesehen, gelesen oder gehört habe? (kein Copy an Paste)

Diese Fragen stellen sich mir um zu ermitteln wo die Grenze zum eigenen Inhalt gezogen werden kann. Das diese Grenze flexibel ist, ist klar.

Hallo Sirke,
du kannst ab jetzt bis zum 17.12.2017 um 14 Uhr einen Beitrag einreichen.
Der andere Satz ist wieder durch den drin gelassenen Haken beim Antwortfeld entstanden.

Natürlich darf jemand Bilder für dich machen, wenn es welche von deinem Livehack sind.
Wir haben hier ja keinen Foto Contest. Wir werden natürlich die Bilder prüfen, ob Sie nicht von wo anders kommen.

Nein du musst kein Feuerzeug selber bauen.  Schau dir doch bitte Live Hacks bei YouTube an um ein Verständnis zu erhalten.

Ja er muss etwas mit Airsoft zu tun haben.

Wir freuen uns natürlich über eigene Ideen. Trotzdem kann es passieren, dass es genau diese Idee schon mal wo gab. Wir werden hier aber nicht jeden Unterstellen das er einfach seine Ideen klaut.
Außer dem Fall, dass er sogar die Bilder usw. von wo anders verwendet werden.

Inspirationen sind Grundlegend nicht das Problem, aber Natürlich kann es hier Abzüge in der Innovation geben.

 

Gruß

Wie war das dann bei dem Paintjob Wettbewerb am 10.12.17?

Hier stand kein Abgabetermin in den Regeln, ausschließlich "Die Teilnahme ist erst/nur am Tag der Verlosung möglich." stand in dem Thread.
Also wenn man es genau nimmt, durfte man die Threads erst am Sonntag veröffentlichen. Oder habe ich was überlesen? 

Heißt es "einmal gepostet, Sache erledigt", oder kann man seinen Beitrag bis zur Deadline anpassen. Bsp Bilder im Nachhinein hochladen, Inhalt Editieren oder anpassen?

Das ist durch das System ein eingetragener Satz.
Das war auch schon beim ersten Contest der Fall. 
Deswegen haben wir ja noch bis 17 Uhr Beiträge zugelassen.

 

 

Der Beitrag darf bis Sonntag um 14:00 bearbeitet werden. Jeder der danach etwas verändert wird Disqualifiziert.

[Post von User 68912 (11.12.2017 13:53) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]



Anzeige