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(nachträglich editiert am 11.12.2017 um 20:38 Uhr)

Regelwerk


Vorwort

Ablauf + Story

Regeln Sani

Regeln Gefangennahme

Regeln IED o. Bomben

Umgang mit der Ingamewährung

Umgang mit den Fahrzeugen

Regeln zur Personen- und Fahrzeugkontrolle

Regeln Sanikarten, Personenausweise, Dienstausweise,
Waffenbesitzkarte (WBK)

 


Ablauf 18.05.-21.05.18 (Pfingsten)

Anreise: Do. ab 17:00-24:00 Uhr

Fr. ab 07:00-09:30 Uhr

Fr. Ab 10:00 Uhr chronen

Briefing in den Lagern: 11:00 Uhr

Schröder Militär ; Wilson Miliz und Bewohner

Spielstart: 12:00 Uhr

Spielende: So. 16:00 Uhr

Aftershow: So ab 19:00 Uhr bis ende

Abreise: Mo. bis 15:00 Uhr

 


Blackfield Wars

Nach dem Scheitern des Militärs wurde der Präsident des Landes Blackfield von er Hand des Milizführers getötet.

Seit nunmehr 1 Jahr herrscht im Land Chaos. Der Milizführer kennt keine Gnade und geht mit größter Härte gegen das Volk vor. Menschenrechte sucht man hier vergebens. Ein Verbund aus mehreren verschiedenen Militäreinheiten, aus verschiedenen Ländern rüstet sich nun für einen Kampfeinsatz.

General Armin sagte in einem Interview: "Letztes mal waren wir zur Sicherung vor Ort. Nun lautet unser Auftrag Suchen und Vernichten." Weiteres gab der General nicht bekannt.

 

 

 

Regeln Sani

  • Sanimaterial wird von der Orga gestellt
  • Wenn ein Spieler Hit ist so muss er an Ort und Stelle bleiben (sitzen oder liegen)
  • der Sani muss ihn innerhalb von 15min bei den Spieler sein und ihn versorgen geschieht dies nicht so muss der Spieler zurück ins HQ, dort einer seiner Sanikarten beim Kommandanten oder deren Stelli abgeben und ist erst nach 30min wieder einsatzbereit
  • Sani muss eine Sankarte ziehen, die der Spieler vorher aus seiner Tasche holt…..!!!hier gilt!!! nur der Sani selbst darf ein Karte auswählen und nicht der Spieler!!!
  • Geht der Sani selber Hit so kann ihn nur ein anderer Sani versorgen
  • Wird ein Spieler von einem gegnerischen Sani Versorgt ist er nach der Behandlung gefangen genommen
  • !!!Achtung!!!: Es werden einige andere Szenarien auf euch Sanis zukommen im Spiel näheres dann im Spiel selbst

 

Regeln Gefangennahme

  • Es ist immer noch ein Spiel also geht ordentlich mit Gefangen um (kein Schläge, Tritte o.ä.) keine Foltermethoden
  •  Ein Spieler kann auch einen Gefangen fesseln solange dieser natürlich einwilligt, tut er es nicht darf er auch nicht gefesselt werden (Freiheitsberaubung) er muss dann halt Spielen das er gefesselt ist
  • Der Gefangenen darf seine Waffe trotzdem weiter tragen er muss nur von allen Waffen das Magazin herausnehmen und separat in einer Tasche aufbewahren, der lauf muss frei und die Waffe muss gesichert sein.
  • Bei einer Gefangennahme kann der Gefangene in der Gefängniszelle o. HQ dann verhört werden, danach wird er, nach Ablauf der Haftdauer, frei gelassen und muss dann erst ins HQ zurück, danach kann er wieder weiter spielen

Delikte für Festsetzungen: (Betrifft zum Großteil die Polizei)

  • Kein Pass zum ausweisen 15min
  • Diebstähle, Beleidigungen 15min
  • Waffe nicht gesichert 15min
  • Handel oder Besitz von illegalen 30min
  • Kein WBK 45min
  • Im Kampf gefangen genommen 60min
  • Versuchtes Bombenattentat 60min

 

Regeln IED

  • Die Miliz wird während des Spiels versuchen ein Vordringen des Militärs mit Hilfe von IED (Attrappen) zu verhindern
  • Wird eine IED gezündet so sind alle Spieler im Umkreis von 5 Meter tot der Sani (wenn er noch am Leben ist) kann nichts machen sie müssen von anderen Mitspielern ins HQ zurück gebracht werden, eine Sanikarte abgeben und sind nach 45min wieder Einsatzfähig
  • Wird solch ein Anschlag mit Hilfe eines Bombengürtels vollzogen so gilt für den Attentäter zurück ins HQ, Sanikarte abgeben und nach 60min wieder einsatzfähig

 

Umgang mit der Ingamewährung

  • Jeder Spieler bekommt, in einem Umschlag, bei Ankunft ein Startkapital
  • Danach erhält der Spieler alle 2 Stunden Sold (Miliz/Militär)
  • Dorfbewohner können sich durch Aufgaben oder Arbeiten die das Militär oder die Miliz anbieten Geld verdienen
  • Mit dem Geld kann man bei Märkten Handel betreiben, Ihr könnt euch bei den Märkten Wasser Nahrung und Kleinigkeiten kaufen
  • Man kann natürlich auch versuchen mit dem Geld sich Infos zu kaufen ob ihr korrupt seid entscheidet ihr
  • Ihr könnt auch in der Blackfield-Bank ein Konto eröffnen und dort euer Geld anlegen

 

Umgang mit den Fahrzeugen

 

  • Fahrzeuge können nicht gestohlen oder zerstört werden
  • Fahrzeuge können als Deckung genutzt werden
  • Der Fahrer wird ganze Zeit im Wagen bleiben außer bei einer Fahrzeugkontrolle >>> hier zu mehr bei Regeln zur Personen- u. Fahrzeugkontrolle

 

 

Regeln zur Personen- und Fahrzeugkontrolle

Personenkontrolle:

 

  • Ihr könnt die Person auch auffordern alle Taschen leer zu machen
  • Ihr könnt die Person auch abtasten falls ihr einen Verdacht habt !!!Wichtig hier!!! VORHER FRAGEN OB IHR ES DÜRFT!!! Wenn nicht dann muss der Spieler so ehrlich sein und alles offen legen was sich in Taschen, in den Schuhen oder am Körper befindet.
  • Sollte eine Person was illegales bei sich führen, kann diese festgenommen werden siehe: Delikte für Festsetzungen

 

Fahrzeugkontrolle:

 

  • Es können von allen Insassen die Personenausweise gefordert werden bzw. man kann sie auffordern aus zu steigen um (wie oben beschrieben) eine Personenkontrolle durch zu führen
  • Man kann den Fahrer auffordern alle Türen, die Motorhaube und den Kofferraum zu öffnen
  • Ihr könnt das Auto komplett durchsuchen
  • An den Fahrzeugen wird aber bei einer Kontrolle nix abmontiert (Luftfilter öffnen, Räder abschrauben, Cockpit demontieren, usw.)
  • Sollte sich im Fahrzeug was illegales angefunden haben so können alle Insassen festgenommen werden inkl. Fahrer siehe: Delikte für Festsetzungen
  • Das Fahrzeug ist für die Zeit der Haft Konfisziert

 

Regeln Sanikarten, Personenausweise, Dienstausweise, WBK’s

Sanikarten:

  • Jeder Spieler bekommt, in einem Umschlag, bei Ankunft seine Sanikarten
  • Diese hat er dann das ganze Spiel über bei sich zu tragen
  • Sollte er alle Sanikarten verbraucht haben bekommt er erst nach 3 Stunden beim jeweiligen Kommandanten neue
  • Die Sanikarten werden nur vom Sani selbst geöffnet

 

Personen- u. Dienstausweise:

  • Jeder Spieler bekommt, in einem Umschlag, bei Ankunft sein Ausweis
  • Diesen hat er das Ganze Spiel über bei sich zu tragen
  • Sollte es zu Groben Regelverstößen kommen wird die Orga den Ausweis verlangen und ihn mit einer Markierung versehen, bei 3 Markierungen wird der Spieler des Spieles und des Spielfeldes verwiesen ohne wenn und aber.
  • Personen und Dienstausweise sind nicht an andere Spieler übertragbar
  • Wenn der Beitrag bezahlt worden ist möchten wir jeden Spieler drum bitten uns Seinen:

 

Waffenbesitzkarte (WBK)

  • Jeder Dorfbewohner bekommt seine persönlich WBK, in einem Umschlag, bei Ankunft
  • Diese WBK ermöglicht ihm auch in der Militärzone seine Waffe bei sich zu führen (außer es ist eine Zone mit hoher Sicherheitsstufe z.B. in der Nähe des Kommandantenbunker)
  • Eine WBK ist nicht an einem anderen Spieler übertragbar
  • Die WBK kann dem Spieler bei Verstoß (er schießt aufs Militär, bedroht ein Händler usw.) in der Militärzone abgenommen werden
  • Die Waffe eines Dorfbewohners mit gültiger WBK ist in der Militärzone zu sichern (wenn möglich). Wenn der Dorfbewohner mit einer ungesicherten Waffe in der Militärzone erwischt wird kann ihn das Militär festsetzen. Darüber hinaus erfolgt eine Markierung an bzw. in der WBK nach 3 Markierungen wird die WBK vom Militär eingezogen und der Dorfbewohner darf sich nur noch ohne Waffe in der Militärzone bewegen.



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