TM VSR-10 G-SPEC // Zylinder stoppt beim repetieren/schlägt auf
(16 Posts)

(nachträglich editiert am 06.12.2017 um 18:51 Uhr)

Hallo Leute,

 

habe schon im Forum nach meinem Problem gesucht aber leider keine Lösung gefunden.

Zuerst mal die Formalien ;) 

 

Waffe:

TM VSR-10 G-SPEC (hier aus dem ASVZ gekauft nur ein Magazin mit Originalteilen verschossen...)

 

Tuning:

-Synthesis Immortal -VSR- Stahl Cylinder, schwarz

-PPS VSR-10 Stahl Cylinder Head

-PPS VSR10 M160 Tuning Kit

-Alle Teile sind VSR Teile von begadi - links sind hinterlegt

 

Zu meinem Problem:

Ich habe den Zylinder mit Cylinderhead und Piston usw. eingebaut und ca. 3 Schuss abgegeben. Alles ohne Probleme der Zylinder läuft einigermaßen weich (ist ja nicht blank sondern brüniert). Wenn ich dann erneut versuche zu repetieren bleibt der Zylinder beim zurückführen ca 1cm vor der Endposition stehen. Er schlägt hörbar irgendwo auf/an. Wo er aufschlägt kann ich nicht sagen weil ich es nicht erkennen kann. Habe die Waffe nach und nach zerlegt um den Fehler zu finden - leider erfolglos. Kugeln sind keine im Body oder vor dem Zylinder.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Felix

Als erstes kauf dir schonmal sen Sarg für die Triggerunit, die macht nämlich keine 160er feder auf dauer mit.

dann wer billig kauft kauft 2x

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000289701  

was sein kann is das intern irgendwas verrutscht oder verkanntet ist, da würde ich mal aufmachen und rein sehen.

 

 

 

 

 

 

 

Kannst es mal mit dem TM Springguide probieren, sollte dann gehen und vor allem auch mit einer schwächeren Feder.

Eine VSR kommt locker mit einer 120-er-130-er aus. Nimm den TM O-Ring auch gleich mit.

Guten Morgen. 

Also habe dem anderen Thread entnommen dass pps totaler sch**ß ist...

Heißt also neue Feder und neuer spring guide?!

Was ist mit dem pps zylinderkopf? Habe den extra genommen weil er gut abdichten soll.

Ist eine m130 ok und die Teile von Action Army allgemein? Würde dann mit der Zeit komplett auf AA umrüsten...

Wozu dient der genannte O-Ring von TM?

Danke schonmal vorab für eure antworten. 

War von mir so gemeint,

zu den PPS Teilen den TM Piston O-Ring und den TM Springguide mit einer 120-er oder max 130-er Feder probieren.

Grundsätzlich kannst du besser alles verbauen außer PPS, AA, Edgi, ASPro oder PDI/Laylax, dann aber auch kpl. Sätze  und nicht zusammengewürfelt.

Mit einer M110 kannst auch alle TM Teile drin lassen, dann aber den Airbrake abknipsen, der frisst Energie.

Immer komplett kaufen von einem Hersteller, das passt sonst NIE 100% zusammen. Warum die Shops in Deutschland so zusammengewürfelten shit überhaupt anbieten, ist mir schleierhaft. 




Anzeige