Moinsen Leute. Ich selber habe hier und auch wo anders noch keine Berichte lesen können, daher möchte ich euch fragen, ob wer von euch schon in den Genuss der VFC Glock 17 Gen.4 gekommen ist und wie diese so ist. Vielleicht auch im Vergleich zur Glock von WE.

Danke schon mal im Vorraus.

Hinweis: Die Dinger werden gerade erst ausgeliefert. Der eine oder andere Shop hat schon mit dem Versand an seine Kunden begonnen. Mancher Shop hat sie nochnicht mal auf Lager.

Wenn du Erfahrungen haben willst die was taugen, musst du dich noch gedulden.

(2136 Posts)

(nachträglich editiert am 30.11.2017 um 11:22 Uhr)

So wie es scheint, ist erstmal nur die Gen. 3 zu bekommen. Die Gen. 4 ist nirgends als lieferbar gelistet. 

Dauert also noch etwas.

Edit: Wieder zu langsam.

Also ich habe eine 19er Gen 4 bestellt und die Info, dass "mein" Shop die erste Lieferung bekommen hat. Ob ich bei der ersten Runde dabei bin kann ich nicht sagen.

Laut Shop ist die erste Lieferung etwas mau ausgefallen. So sind z.B. keine Ersatzmagazine ausgeliefert worden.

Mal sehen.....sobald ich meine habe, gebe ich laut.

Hatte Sie schon in der Hand, habe von VFC mehr erwartet.
Ich finde, dass die Glock sich sehr sehr minderwertig anfühlt.
Das schießen macht keinen Spaß. Ist aber nur persönliche Meinung.

Uah, das enttäuscht!

Hoffentlich ist wenigstens die G42 von der Leistung und Haptik akzeptabel, weil ich ziemlich scharf auf die bin.

Ich würde mich in diesem Thread auch über Erfahrungen dieses kleinen Monsters erfreuen.

Hab die G19 heute erstanden. Review via Combat-AS.com folgt.

Gibt's spezielle Fragen? Ich teste auf jeden Fall die Kompatibilität mit WE Magazinen ;) 

Ja! 

Könntest du mal ein Bild von den Hammerunit machen? 

früher hatten die G17/19 wohl die Hammerunit der G18c, würde mich interessieren ob das immer noch so ist. 

Im Ausland lässt sich die G17(oder damalig S17) sogar über die Hammerunit am Schlitten über einen „Schalter“ FA schalten oder?

Richtig. 

Leider ist die G18 Unit wohl zerbrechlicher als die der G17 (die verbaut VFC wohl in anderen Glocks) und bringt hier halt eh nichts :( 

Och sag gleich noch was dazu. Reviews kommt die Tage auch noch.

Vielen Dank für Eure zahlreichen antworten.




Anzeige