Lohnenswerter HPA umbau, welches system?
Seite: 1 2 3

Glaube nicht das Amped Tanks übersee schickt. Grade weil die via Flugzeug kommen.

Da solltest du dich vorab informieren ob die den Tank unmontiert liefern, ansonsten funktioniert kein Druckausgleich und das wird im Fall der Fälle sehr sehr sehr teuer. (für wen auch immer).

Klar kann man sich auch Tanks schicken lassen, die werden natürlich ungefüllt/drucklos versendet.

ich hab sie mal angeschrieben, aber selbst ohne sind sie günstiger als alles andere.

Hat mit ungefüllt und drucklos nichts zutun. Sobald der tank verschlossen ist (was bei slp) und auch normalerweise bei system tanks also tanks mit regulator ab werk vom hersteller drauf der fall ist.

Der Druckausgleich funktioniert dann nicht. Glaube deshalb nicht das sie die überhaupt via Luft verschicken.

Habe einen Alu und einen Composite Tank aus den Staaten, der Alu kam nach 4 Tagen das war sicher keine Verschiffung. 

(7964 Posts)

(nachträglich editiert am 02.12.2017 um 00:31 Uhr)

Normal müsste nur die Berstscheibe raus.

Und theoretisch würden die unbefüllt durch den absinkenden Außendruck nie über den maximalen Innendruck kommen, sonst dürfte das im Flugzeug generell keine verschlossenen Behälter geben dürfen. 

E: Ok das hört sich gut an.

nu bin ich echt nurnoch unschlüssig ob F2 oder N7

Beim N7 reizt mich das Mechanische komplett ohne akku und ist ja schon fast auf speedtrigger länge vom abzugsweg.

beim F2 die Einstellmöglichkeiten und theoretisch den möglichen Minimalweg über den Microschalter, denn 1-2mm Triggerweg war schon genial mit der FE.

 

Vollauto würde ich eh nie wieder Spielen, deswegen auch mit der möglichkeit der F2 eher Sinnlos und ich bräuchte bei der N7 nix weiter bearbeiten oder um zu programmieren, und sollte das doch vorkommen sollen kann ich mir das N7 EL Umbaukit holen das würde das extra kosten was ich für die F2 extra ausgeben würde.

 

 

Moin Leute, ist zwar ziemlich lange her das hier was passiert ist aber vielleicht kann mir ja einer sagen ob es denn wirklich sinnlos wäre von einer wolverine reaper auf eine f2 umzusteigen.

 

MfG

Das kommt stark auf das Modell und den Einsatzzweck an. 
Bzw. Was erhoffst du dir von Umbau ?

Naja konstanz usw. - ich meine klar ob saeg hpa oder sonstwas Abdichtung ist immer das A und O - mich würde nur interessieren um diese dual solenoid Technik einen Unterschied macht - ab und zu würde ich auch im Ausland spielen aber das ist nur Nebensache.

 

MfG

Seite: 1 2 3



Anzeige