(7 Posts)

(nachträglich editiert am 28.11.2017 um 17:02 Uhr)

Guten Tag Freunde des gepflegten Kugelaustauschens.

Wir möchten uns gerne einmal kurz vorstellen und ein bisschen Werbung für uns machen.

Wir sind das Team Grey Tigers aus Duisburg, aktuell zählt unser Team 6 Mann die alle aus Duisburg und Umgebung kommen. Wir versuchen so oft es geht im Monat auf Events/Spieltage zu fahren. Unser großes Ziel ist es, als Team mit möglichst vielen Leute auf Dark Emergency 2019 zu fahren.

Da wir uns noch etwas vergrößern möchten, suchen wir auf diesem Wege neue Mitglieder die zu uns passen.

 

Was du mitbringen musst:

- über 18 Jahre alt sein

- Interesse und Spaß an Airsoft

 

Was uns wichtig ist:

- Fairness

- Kameradschaft

- und dass du dich an unsere aufgestellten Regel hältst, die du ihr findest:

http://greytigers.xobor.de/t3f2-Regelwerk.html

 

Wenn du Fragen hast, zögere nicht dich zu melden oder sollten wir gleich dein Interesse geweckt haben, kannst du dich auch gerne bei uns im Forum bewerben. 

Naja, bewerben klingt so nach Arbeit, eigentlich musst du dich nur kurz vorstellen.

 

LG Grey Tigers



Hallo, ich heiße Chris, bin 28 Jahre alt und komme aus Hagen.

Ich suche aktuell Mitspieler oder ein Team im Umland um des öfteren mal spielen zu gehen.

Meine Gear ist in letzter Zeit gewachsen und ich habe mittlerweile alles zum spielen nötige.

Seit dem mich ein Freund mit zum Airsoft motiviert hat, bin ich begeistert davon und schaue mir in meiner Freizeit die einschlägigen Pages zum Thema an, lese mir die Infos an und befasse mich mit dem Hobby. Allerdings fehlt mir die Regelmäßigkeit in den Treffen, da mein Team nicht riichtig in Gang kommt. Wir werden sehen, wie es nach der Winterpause weitergeht und daher suche ich hier Leute, die spielen gehen möchten und die nichts dagegen haben, wenn ein Spieler in mehreren Teams ist. Ich kann arbeitsbedingt zwischen 2 und 4 tagen im Monat mit Airsoft verbringen, davon würde ich gern 2 Tage fest im Voraus planen. 

Meine Hobbies des Weiteren sind : Musik (Schlagzeug, Gitarre, etc.), Fußball (VFL Bochum) und Sport allgemein.

Ich bin bereit, mir eine Multicam Gear zuzulegen, habe mir aber auch schon diverse Loadouts zusammengetragen.

Darunter zählt:

Britisch Desert DPM Soldat (ISAF) (Afghanistan)

BW (Tropen und Flecktarn)

sowie Terrorist

Fotos davon kommen bald auf meiner Profilpage.

 

Ich spiele eine Cyma 127 Phantom 0.5 J Auto AEP

und habe mir soeben meine erste Primärwaffe gekauft, welche ich bald ebenfalls vorstellen werde.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich von Euch hören würde, bzw. Ihr Interesse an einem gemeinsamen Treffen habt, um einander kennenzulernen. Ich freue mich auf bald 

Grüße aus Hagen

Chris [RCS|Foxx]




Anzeige