Division 51-13 (Brandenburg, Kreis OSL)
(562 Posts)

(nachträglich editiert am 03.07.2021 um 13:50 Uhr)

Hallo Leute,

ich möchte an dieser Stelle mal etwas Werbung für meine Mannschaft machen. :)

Wir sind ein kleiner, lustiger und chaotischer Haufen im Alter von 21-28 Jahren mit stellenweise bis zu 12 Jahren Airsoft Erfahrung. Unsere Stammtruppe kommt aus Lübbenau im Spreewald, Kreis OSL.
Dieses Jahr waren wir nicht sehr aktiv, da es diverse Gründe nicht zugelassen haben.
Wir haben uns aber vorgenommen, im kommenden Jahr wieder voll einzusteigen und sind auf der Suche nach netten Leuten, die Spaß am Airsoft haben. (Mindestalter: 18 Jahre)

Wir haben ein kleines Grundstück, auf dem wir spielen dürfen. Es gibt nicht sehr viel her,
aber besser als gar kein Spielfeld zu haben. Ansonsten spielen wir hauptsächlich in Plessa.

Wir stellen nichts nach und nehmen uns keine realen Einheiten zum Vorbild.
So nutzt jeder die Ausrüstung, die er für nötig/sinnvoll hält. Unsere Grundausrüstung ist in A-Tacs/Oliv gehalten und wir nutzen hauptsächlich AK Modelle. Das dient jedoch eher als Orientierungspunkt und ist kein Aufnahmekriterium. Was die Grundfarben angeht, sollte man aber anpassungsfähig sein. Wir legen schon ein wenig Wert darauf, dass wir relativ einheitlich auftreten. Was nicht heißen soll, dass jeder die gleiche Hose, Jacke, Weste trägt.

Was die Aufnahmekriterien angeht:
Wie schon erwähnt, sollte er/sie mindestens 18 Jahre alt sein. Eine entsprechende geistige Reife wird auch vorausgesetzt, da es auch unter erwachsenen Leuten "kleine Kinder" gibt.
Von Vorteil wäre auch, wenn ihr euch schon mit der Materie auskennt. Neulinge sind jedoch auch herzlich willkommen. Ihr solltet verantwortungsbewusst sein, Teamgeist haben und viel gute Laune mitbringen. :P

Ein freundschaftliches Miteinander ist uns sehr wichtig. So treffen wir uns auch außerhalb vom Airsoft zu Geburtstagen, gehen wandern oder betreiben andere Outdoor Aktivitäten. Im Sommer grillen wir regelmäßig auf unserem Grundstück und anschließend gibts immer ein schönes Lagerfeuer. ;)
Ansonsten zocken wir auch zusammen diverese Online Spiele, das aber nur so am Rande.

Wer Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden. Wir haben einen Teamspeak Server, auf dem man sich gerne mal treffen kann. Adresse und Passwort gibts per PN. :)

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche.

LG,
Christopher


Das Team wurde aufgelöst, wir suchen also nicht mehr. :P

lesen und verstehen:

 

Das Team wurde aufgelöst, wir suchen also nicht mehr. :P




Anzeige